Newsslash Logo

Netflix-Neuerscheinungen
Amazon Prime-Neuerscheinungen
Newsslash Logo
Suche
  • Games
  • Tech
  • Serien
  • Ticker
  • VoD-Programm
Suche
  • Games
  • Tech
  • Serien
  • Ticker
  • VoD-Prog.:
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • maxdome
/// Thema: All
Alle News
Amazon Prime Instant Video
Datum: 12.08.22

Wann kommt A League of Their Own Staffel 2 auf Amazon Prime Video?

Seit dem 12. August könne Fans der Sportgeschichte und das Dramas gemeinsam mit der Serie A League of Their Own vor dem Monitor relaxen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film und bringt die Geschichte des Frauenbaseballs nach Hause. Aber wann kommt A League of Their Own Staffel 2 auf Amazon Prime Video?... mehr...
Noch nie in meinem Leben
Datum: 12.08.22

Wann kommt Noch nie in meinem Leben Staffel 4 auf Netflix?

Die Netflix-Serie Noch nie in meinem Leben oder auch im Originaltitel Never i Have Ever ist bei den Zuschauern richtig gut angekommen. Kein Wunder, dass nun seit dem 12. August schon die dritte Season bei Netflix läuft. Aber wann kommt Noch nie in meinem Leben Staffel 4 auf Netflix?... mehr...
Rick and Morty
Datum: 11.08.22

Trailer zu Rick and Morty Staffel 6 stimmt auf neues Chaos ein

Der Trailer zur bald erscheinenden sechsten Staffel der chaotischen Serie Rick and Morty macht richtig Lust auf die neuen Abenteuer. Am 5. September geht es bei Sky beziehungsweise über das neue Angebot WOW in Deutschland los. ... mehr...
RTL
Datum: 11.08.22

Rückkehr der Gerichtsshows – Barbara Salesch und Ulrich Wetzel wieder da

Unglaublich, aber nach zehn Jahren wird Richterin Barbara Salesch zurück auf die TV-Monitore kehren. RTL hat dies nun offiziell bekanntgegeben. Und bei einer Gerichtsshow wird es nicht bleiben. Auch Richter Ulrich Wetzel feiert bald sein Comeback im deutschen Fernsehen. ... mehr...
Netflix
Datum: 10.08.22

Trailer macht Lust auf die neue Comedy-Serie Mo bej Netflix

Im August feiert eine neue Comedy-Serie bei Netflix Premiere. Mo heißt sie und entführt die Zuschauer in die Welt von Mo Najjar, der zwischen zwei Kulturen und drei Sprachen hin und her jongliert. Jetzt gibt es den offiziellen Trailer zur Serie Mo. ... mehr...
Newsslash

Wie wähle ich eine robuste Hülle für mein iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max Smartphone?

Im Jahr 2021 stellte Apple das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max als Nachfolger des beliebten iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max vor.... mehr...
Pac-Man

Pac-Man im Kino – Bandai Namco plant einen Realfilm zum Kultspiel

Es ist schon eine Weile her, als Pac-man die Arcade-Spielautomaten eroberte. Der kleine Pillenfresser wurde zur Kultfigur und durfte auch in manchen Filmen auftreten. Jetzt bekommt er die Leinwand ganz für sich alleine, denn Entwickler Bandai Namco plant einen Realfilm mit Pac-Man. ... mehr...
Locke and Key

Wann kommt Locke & Key Staffel 4 auf Netflix?

Endlich geht es weiter mit den Geschichten aus dem Keyhouse! Die dritte Staffel der Serie Locke & Key ist seit dem 10. August 2022 auf Netflix zu sehen. Nun werden die Geschwister dem Zeitreisenden Frederick Gideon gegenübertreten. Aber wann kommt Locke & Key Staffel 4 auf Netflix... mehr...
Tom Cruise als Les Grossman
Datum: 09.08.22

Musical, Action-Thriller und noch viel mehr – Tom Cruise ist 60, aber kein bisschen müde

Tom Cruise hat seinen 60. Geburtstag gefeiert, doch der Schauspieler denkt noch lange nicht an die Rente. Gegenüber Deadline berichtete er von seinen neuen Plänen. Er arbeitet Cruise gemeinsam mit dem Regisseur Christopher McQuarrie schon an drei weiteren Projekten. Dabei wird es bunt: ein Musical, ein Action-Film und der Tropic-Thunder-Liebling Les Grossman soll in einem noch nicht näher beschriebenen Film zurückkehren. ... mehr...
Andy Serkis
Datum: 09.08.22

Madame Tussauds bekommt eine Serie von Andy Serkis

Die Wachsfigurenkabinette von Madame Tussauds begeistern in einigen Großstädten die Besucher und Besucherinnen. Nun bekommen die lebensechten Figuren aus Unterhaltung, Wissenschaft und Politik sogar eine Serie. Madame! Wird sie heißen und von Andy Serkis entwickelt. ... mehr...

• Seite wählen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • ...
  • 1649

Anzeige
Sportwetten Betway Sports
/// Angesagte News
Netflix
Netflix-Inhalte, die im Juni 2018 verschwinden!
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 42
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 41
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 40
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 39
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 38
Netflix
Netflix Wochenrückblick KW 37