Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Letzte Chance: Netflix-Inhalte, die im Juni 2018 verschwinden!

Wie jeden Monat, so muss sich der Streaming-Anbieter Netflix auch im Juni 2018 von einigen Serien und Filmen verabschieden. In dieser News findet ihr eine Liste der Netflix-Inhalte, die im Juni 2018 verschwinden.
Von Christina Braun am 20.06.2018
Bild-Quelle: Netflix
Mit dem Juni hat nicht nur ein neuer Monat begonnen, sondern auch gleichzeitig der kalendarische Sommer. Dies bedeutet nun allerdings auch, dass Netflix sich von einigen Filmen und Serien im Juni 2018 von seiner Plattform verabschieden muss. Unten findet ihr eine Liste mit Inhalten, die nur noch für kurze Zeit auf Netflix verfügbar sind.

Wenn ihr die aufgeführten Inhalte noch nicht geschaut habt, müsst ihr euch sputen. Nimmt der Video-on-Demand-Dienst Netflix einen der Inhalte aus dem Programm, weiß man nicht, ob sich der Streaming-Anbieter noch einmal die Rechte für den gewünschten Inhalt besorgt. Somit lieber schnell jetzt anschauen, bevor die Angebote weg sind.

Tipp: Ihr wollt immer informiert bleiben, was neu bei Netflix dazu gekommen ist? Schaut bei unserer Netflix Neuerscheinungen-Liste vorbei. Diese wird täglich auf die neuesten Inhalte geprüft und aktualisiert.

Diese Serien verschwinden im Juni 2018
12.06.18 – The Vampire Diaries
14.06.18 – Francisco, El Jesuita

Diese Filme verschwinden im Juni 2018
06.06.18 – Top Gun
07.06.18 – Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
07.06.18 – Schubert in Love
09.06.18 – Der Spion und sein Bruder
20.06.18 – Eagle Eye
25.06.18 – Der geilste Tag
26.06.18 – Highway to Hellas

Newsslash berichtet täglich über die neuesten News und Inhalte bei Netflix. Zur Übersicht gelangt ihr hier: Neu bei Netflix – Der große Überblick.
Tags: Serie, Netflix