Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Simpsons Springfield Weihnachten: Wie viele Geschenke benötige ich um alles zu schaffen?

Frage
Mit dem Die Simpsons Springfield: Weihnachten 2014 Update erwarten euch erneut tolle neue Preise. In dieser Q & A beschäftigen wir uns mit der Frage, welche Preise es beim Event für Geschenke zu gewinnen gibt und präsentieren euch gleichzeitig auch eine Tabelle, in der ihr erfahrt, wie viele Geschenke ihr täglich sammeln müsst, um am Ende des ersten Teils des Die Simpsons Springfield: Weihnachten 2014-Events alle Gewinne zu ergattern.
Antwort
Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, hört die Eventwährung während des neuen Updates auf die Bezeichnung Geschenke. Wie ihr diese bekommt, haben wir euch bereits in unserem großen Guide zum Spiel erklärt (9 Tipps zum Simpsons Springfield Weihnachts-Event 2014). Mit diesem Artikel erklären wir euch, wie viele Geschenke ihr täglich sammeln müsst und welche Preise es für die Geschenke gibt.

So viele Simpsons Springfield: Weihnachten Geschenke müsst ihr täglich sammeln!

Der Nutzer BrainOfConfusion aus dem Tappedout-Forum hat eine ganz interessante Analyse aufgestellt, die wir mit euch an dieser Stelle teilen möchten. Dabei ist er in seiner Annahme davon ausgegangen, dass man sich täglich einen weiteren Elfen durch das Lösen der Tunnelaufgabe dazu erspielen kann. Außerdem können immer mehr Springfield-Bewohner Geschenke produzieren. Somit ging BrainOfConfusion davon aus, dass man die tägliche Geschenke-Produktion um 40 Geschenke erhöht. Daher ist es seiner Meinung nach durchaus möglich 14.000 Geschenke bis zum 24.12.2014 zu erzielen; aktives Spielen ist hierfür aber natürlich eine Voraussetzung.

Hier die Liste im Detail:



Falls ihr euch wundert, wieso die Zahlen am Anfang nicht ganz mit der Rechnung übereinstimmen, so liegt es daran, dass das Event am 3.12.2014 gestartet ist und man somit zuerst damit beschäftigt war, die Startaufgabe zu erledigen. Dies hat auch BrainOfConfusion mit eingerechnet und beginnt die Steigerung der Geschenke daher erst ab dem 4.12.2014. Ein weiterer Unterschied der zu Beginn war ist, dass mit der Elfenhöhe am Anfang bereits drei Aufgaben vorhanden waren, die man erledigen konnte.

Diese Preise könnt ihr für euer gesammelten Geschenke abstauben

Insgesamt könnt ihr im ersten Teil des Die Simpsons Springfield: Weihnachten 2014-Event acht Preise für eure gesammelten Geschenke gewinnen. In diesem Teil der Antwort haben wir euch eine Liste mit allen Gewinnen aufgestellt, die es während des ersten Teils gibt und ebenfalls dazu geschrieben, wie viele Geschenke ihr gesammelt haben müsst und den jeweiligen Gegenstand zu erhalten.

- Weihnachtlicher Wagen -> 580 Geschenke
- Frosty der Killer -> 1.200 Geschenke
- Spielzeugwerkstadt Glocke -> 2.300 Geschenke
- Gesponserte Kirche -> 3.500 Geschenke
- Weihnachtslicht Schalter -> 5.500 Geschenke
- 1. Christbaum der Geschichte -> 8.000 Geschenke
- Bonestrom Weihnachtsmann ->10.800 Geschenke
- Geburtsszene -> 14.000 Geschenke

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Die Simpsons Tapped Out