Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Clash Royale für Android herunterladen

Frage
Mit Clash Royale ist ein weiterer Supercell Titel erschienen. Wie bei Clash of Clans heißt es kämpfen was das Zeug hält, aber nicht in der gewohnten Clash of Clans-Manier, sondern bei Clash Royale handelt es sich um ein Card-Collecting-Game. In dieser Q and A haben wir uns mal angeschaut, wie man Clash Royale für Android herunterladen kann.
Antwort
In Clash Royale warten auf euch bereits bekannte Figuren aus Clash of Clans, aber euch neue Gestalten gesellen sich zu eurem Team hinzu. In Echtzeit-Kämpfen müsst ihr bei Clash Royale eure Karten-Armee gegen eure Feinde führen. Dabei könnt ihr nach und nach weitere tolle Karten sammeln und diese im Kampf gegen eure Gegner einsetzten.

Für iOS gibt es das Spiel bereits schon und iOS-Nutzer können sich Clash Royale über den Apple App Store herunterladen. Wir wollten allerdings wissen, ob man Clash Royale für Android herunterladen kann. War bei der Ankündigung des neuen Titels zu Beginn nur von einer iOS-Version die Rede, hat Supercell mittlerweile auch eine Android-Version offiziell bestätigt.

Aktuell befindet sich Clash Royale noch in der Beta-Phase. Wir haben aber bereits eine Möglichkeit gefunden, wie ihr Clash Royale vorab spielen könnt. Ladet euch hierzu einfach die Clash Royale Android APK herunter. Alle Informationen wie ihr diese installieren und wo ihr diese herunterladen könnt, beantworten wir euch hier: Clash Royale APK für Android downloaden

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Clash Royale