Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Clash Royale nach Deutschland?

Frage
Clash Royale ist ein weiterer Titel aus dem Hause Supercell. Hierbei handelt es sich, nicht wie bei dem bekannten Spiel Clash of Clans, um ein Aufbau-Strategie-Game, sondern Clash Royale ist ein Kartensammelspiel. Momentan kann man Clash Royale nur über den Apple App Store in ausgewählten Ländern herunterladen. Daher wollten wir wissen, wann Clash Royale nach Deutschland kommt. Lest weiter und erfahrt, ab wann Clash Royale in Deutschland verfügbar ist.
Antwort
Sammelt in Clash Royale zahlreiche verschiedene Karten und gestaltet so euer persönliches unbesiegbares Deck. Kämpft in Echtzeitgefechten gegen andere Mitspieler und beweist, dass ihr der Beste Kartenmeister seid. Trefft in Clash Royale auf bereits aus Clash of Clans bekannte Charaktere aber auch komplett neue Charaktere erwarten euch bei Clash Royale.

Damit auch ihr in den Genuss dieses tollen Card-Collecting-Games kommen könnt, haben wir uns mit der Frage auseinander gesetzt, wann Clash Royale nach Deutschland kommt. Momentan ist es nämlich nur in ausgewählten Ländern möglich Clash Royal für iOS herunterzuladen. Wann Clash Royal in Deutschland und weltweit erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Aber es besteht die Hoffnung, dass Clash Royale bald auch in Deutschland erhältlich ist.

Schon jetzt ein wichtiger Tipp: Um in Clash Royale noch besser zu werden müsst ihr zahlreiche Truhen sammeln. Hinter jeder Truhe verbergen sich neue Karten, mit denen ihr euer Deck noch stärker gestalten könnt. Außerdem könnt ihr eure Kartenhelden immer wieder aufleveln.

UPDATE: Nun gibt es mehr Infos, die ihr hier findet: Supercell gibt Veröffentlichungsdatum zu Clash Royale bekannt

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Clash Royale