Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dawn of Titans für iOS herunterladen - iPhone und iPad

Frage
Befehligt in Dawn of Titans mächtige Titanen und werdet Herr über die ganze Welt von Dawn of Titans. Aber nicht nur Titanen lassen sich von euch Befehle erteilen, sondern auch eure Truppen, die ihr immer wieder ausbilden müsst. Damit auch ihr in die Welt von Dawn of Titans eintauchen könnt, haben wir geschaut, wie ihr Dawn of Titans für iOS herunterladen könnt. Erfahrt im Antwort-Teil wie ihr Dawn of Titans auf eurem iPad oder iPhone spielen könnt.
Antwort
In Dawn of Titans werdet ihr Herr über eure eigenen Truppen und könnt diese zu Ruhm und Ehre führen. Baut euch auch eine Burg auf wie sie euch gefällt und bildet noch mehr Krieger aus, die euch im Kampf gegen eure Feinde unterstützen. Zieht in Dawn of Titans in spannende 3D-Schlachten und zeigt wo eure Stärken liegen. Werdet nun auch Teil dieser Welt voller mächtiger Titanen und ladet euch Dawn of Titans für iOS herunter.

Wie bei den meisten Strategie-Aufbau-Titeln, so ist es auch bei Dawn of Titans immer gut nicht nur auf seine eigene Kraft zu vertrauen, sondern auch auf die Kampfstärke von Freunden zu zählen. Schließt euch daher zu einer Allianz mit euren Freunden zusammen und helft euch gegenseitig noch stärker zu werden. Tauscht euch außerdem im Chat über die besten Kampfstrategien mit eurer Gruppe aus und tüftelt gemeinsam an der besten Strategie, die man bei Dawn of Titans je gesehen hat.

Wartet daher nicht lange und ladet euch Dawn of Titans für iOS herunter. Dies ist ganz einfach. Geht über den Apple App Store auf Dawn of Titans und ladet euch diese schnell und einfach auf euer iPad oder iPhone. Aber auch die Android-Nutzer müssen nicht leer ausgehen. Denn auch sie könne sich Dawn of Titans für Android herunterladen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Dawn of Titans