Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dawn of Titans für Android herunterladen

Frage
Der Spielentwickler NaturalMotionGames hat mit Dawn of Titans einen 3D Tablet- und Smartphone-Titel auf den Markt gebracht. Bei diesem Spiel handelt es ich um einen Aufbau-Strategie-Titel. Hierbei ist es eure Aufgabe, eure eigene Armee und Burg aufzubauen. Wir haben uns in dieser Frage und Antwort gefragt, wie man Dawn of Titans für Android herunterladen kann. Im Antwort-Teil erfahrt ihr, wie ihr euch Dawn of Titans für Android downloaden könnt.
Antwort
In Dawn of Titans sind, wie der Titel schon erkennen lässt, die Titanen los. Titanen sind mächtige Geschöpfe, die euch dabei helfen, der beste Herrscher aller Zeiten zu werden. Baut in dem Strategietitel eure eigene Festung auf, Trainiert eure Truppen und zieht in die Welt hinaus um ein gefürchteter Herr zu werden. Damit auch ihr ein Teil dieser Welt der Titanen werden könnt, ladet euch Dawn of Titans für Android herunter.

Dawn of Titans bietet euch die Möglichkeit ein 3D-Abenteuer der besonderen Art zu erleben. Anders als bei vielen Strategietiteln könnt ihr ganz genau entscheiden, wo ihr eure Truppen hinschicken wollt. Habt ihr mehrere Truppen auf dem Schlachtfeld, so befehligt ihr jede Truppe einzeln und könnt ihr die Kampfrichtung von der sie angreifen sollen zuweisen. Aber auch euren Titanen könnt ihr genau befehligen was sie tun sollen.

Um euch Dawn of Titans für Android herunterzuladen, müsst ihr einfach auf eurem Smartphone oder Tablet den Google Play Store öffnen. Sucht dann in der Suchleiste Dawn of Titans und schon könnt ihr euch Dawn of Titans für Android downloaden. Aber auch die iOS-Nutzer dürfen sich über den Titel freuen. Dafür müssen sich iPad und iPhone Besitzer Dawn of Titans über den Apple App Store herunterladen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Dawn of Titans