Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Star Wars: Der Widerstand Cheats und Hacks

Frage
Mit Star Wars: Der Widerstand hat Kabam den ersten RPG Titel für mobile Endgeräte, der zwischen Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht angesiedelt ist, herausgebracht. Dabei könnt ihr euch zwischen verschiedenen Rassen eure Lieblingsrasse aussuchen, mit der ihr in den Kampf gegen die dunkle Macht antreten wollt. In dieser Q and A haben wir nach Star Wars: Der Widerstand Cheats und Hacks geschaut.
Antwort
Schlüpft in Star Wars: Uprising in die Rolle eines Jedi-Ritters und werdet wie Obi-Wan Kenobi, Han Solo oder euer ganz persönlicher Jedi-Ritter. Kämpft alleine und mit euren Freunden zusammen gegen das Imperium und beweist, dass ihr besser seid als die dunkle Macht. Durch eure Entscheidungen in Star Wars: Der Widerstand und durch Schlachten gegen andere Spieler weltweit, könnt ihr Einfluss darauf nehmen, wie sich das Spiel in Zukunft gestaltet. Zum Beispiel welche neuen Planeten kommen hinzu oder wie hoch werden die Level-Grenzen sein.

Da manche Dinge in einem Spiel oft nicht so laufen, wie man es sich vorstellt, haben wir uns nach Star Wars: Der Widerstand Cheats und Hacks umgesehen. Obwohl wir uns auch Star Wars: Uprising Hacks oder Tricks gewünscht hätten, konnten wir leider keine Star Wars: Der Widerstand Cheats, Hacks oder Tricks für das Spiel finden. Das braucht euch aber nicht zu wundern. Star Wars: Der Widerstand ist ein Free-2-Play-Game. Die meisten Freemium-Titel werden vor allem durch In-App-Käufe finanziert. Würde der Spieleentwickler Star Wars: Der Widerstand Hacks und Cheats in Star Wars: Der Widerstand erlauben, so würde er sich damit nur selbst schaden. Daher wird es wohl auch in Zukunft keine Star Wars: Der Widerstand Cheats und Hacks geben.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Star Wars: Uprising