Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Star Wars: Der Widerstand für PC herunterladen

Frage
Star Wars: Der Widerstand ist der neue RPG-Titel aus dem Hause Kabam. In Star Wars: Der Widerstand begebt ihr euch auf die spannende Reise durch die Galaxie. Werdet der größte Jedi-Ritter aller Zeiten, indem ihr euer Können in zahlreichen Sektoren-Schlachten gegen andere Mitspieler beweist. In dieser Frage und Antwort beschäftigen wir uns mit dem Thema, wie man Star Wars: Der Widerstand für PC herunterladen kann.
Antwort
Im RPG Tablet- und Smartphone-Game Star Wars: Der Widerstand wird zum ersten Mal die Geschichte zwischen Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht behandelt. In diesem Titel erfahrt ihr wie sich der Kampf zwischen Gut und Böse entwickelt. Dabei könnt ihr als Jedi-Ritter eure eigene Star-Wars Geschichte schreiben und in die Riga der größten Jedi-Ritter wie Han Solo und Obi-Wan Kenobi eingehen.

Viele RPG-Titel erscheinen als Browser-Version. Somit kann der Spieler noch besser in die Spielwelt eintauchen. Daher haben wir uns gefragt, ob man Star Wars: Der Widerstand für PC herunterladen kann. Die Suche blieb allerdings erfolglos und wir haben keine Möglichkeit gefunden, wie man Star Wars: Der Widerstand für PC downloaden kann. Allerdings gibt es eine inoffizielle Methode wie ihr euch Star Wars: Der Widerstand für PC herunterladen könnt.

Um euch Star Wars: Der Widerstand für PC zu downloaden, benötigt ihr einen Emulator. Ein Emulator ist ein Programm, welches ihr euch auf euren Rechner laden müsst und mit dessen Hilfe ihr Star Wars: Der Widerstand für PC herunterladen könnt. Ladet euch zum Beispiel den Emulator BlueStacks App Player auf euren Rechner herunter. Öffnet diesen und nun könnt ihr über diesen Star Wars: Der Widerstand für PC downloaden und spielen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Star Wars: Uprising