Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix: Releasedate von Chilling Adventures of Sabrina Part 2 steht fest

Nachdem erst vor kurzem eine Weihnachtsepisode von Chilling Adventures of Sabrina angekündigt wurde, hat Netflix nun auch den Starttermin für den 2. Part der Fantasyserie bekanntgegeben. Den genauen Termin erfahrt ihr in diesem Artikel.
Von Cindy Doetschel am 05.12.2018
Bild-Quelle: Netflix
Wie bereits auf Newsslash berichtet wurde, hat Netflix erst vor wenigen Tagen angekündigt, dass am 14. Dezember eine Weihnachtsepisode von Chilling Adventures of Sabrina veröffentlicht werden soll. Nun hat der Streamingdienst auch noch den Starttermin für den 2. Part des Spin-offs von Riverdale verraten. Die neuen Episoden werden bereits ab dem 5. April bei Netflix zur Verfügung stehen. Da der VoD-Anbieter die einzelnen Staffeln seiner Eigenproduktionen in der Regel immer im Abstand von etwa einem Jahr veröffentlicht, kommen die neuen Episoden deutlich eher als erwartet.

Im Zentrum von Chilling Adventures of Sabrina steht die Junghexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka), der pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag die satanistische Taufe bevorsteht – da Sabrina halb Mensch und halb Hexe ist, bedeutet das Ritual für sie, dass sie sich zwischen der Welt der Hexen und der Welt der Menschen und somit auch für oder gegen ihren Freund Harvey (Ross Lynch) entscheiden muss. Sabrina lebt bei ihren Tanten Zelda (Miranda Otto) und Hilda (Lucy Davis), da ihre beiden Eltern verstorben sind. Einen ausführlichen Artikel zur Serie findet ihr hier.

Ob es sich bei den neuen Episoden um den zweiten Teil von Staffel 1 oder bereits um Staffel 2 handelt, steht derzeit noch in den Sternen, denn in dem neuen Teaser, den Netflix zu der Fortsetzung der Mysteryserie veröffentlicht hat, ist lediglich von Part 2 die Rede. Den Clip findet ihr hier:

Tags: Serie, Chilling Adventures of Sabrina, Netflix