Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Charmed: The CW veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot

Nur wenige Tage nachdem The CW eine Neuauflage von Charmed offiziell bestätigt hat, gibt es nun einen ersten Trailer zu der neuen Serie. Premiere wird bereits in der TV-Season 2018-2019 sein.
Von Cindy Doetschel am 22.05.2018
Bild-Quelle: Charmed
Wie bereits vor wenigen Tagen ausführlich auf Newsslash berichtet wurde, hat The CW eine Neuauflage der Serie Charmed angekündigt, deren Premiere bereits für die kommende TV-Season 2018-2019 zu erwarten ist. Nun hat der Sender im Rahmen der Upfronts bereits einen ersten Trailer für die Neuauflage der Hexenserie veröffentlicht.

Die Serie wird sich um die drei Schwestern Mel (Melonie Diaz), Macy (Madeleine Mantock) und Maggie (Sarah Jeffrey) drehen. Nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter erfahren die drei, dass sie eigentlich Hexen sind. Neben sämtlichen alltäglichen Problemen müssen die Schwestern nun auch noch gegen mächtige Dämonen und das Patriarchat kämpfen. In weiteren Rollen werden Ellie Tamaki, Charlie Gillespie und Rupert Evans mit von der Partie sein.

Das Charmed-Reboot wird in Vancouver unter dem Dach der CBS Television Studios gedreht. Als Produzentinnen werden Jessica O´Toole und Amy Rardin, beide sind für Comedyserie Jane The Virgin bekannt, fungieren. Zur Crew gehören außerdem Ben Silverman, Brad Silberling und Jennie Urman. Den neuen Trailer findet ihr hier:

Tags: Serie, The CW