Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Angebote bei Netflix und Amazon Prime zum Juni Wochenende! (KW 24)

Was gibt es neues bei Netflix und Amazon Prime Video? Kurz und knapp alle Must-Watch Filme und Serien fürs kommende Wochenende. Filme, Serien und Eigenproduktionen für dein Wochenende auf einen Blick. Dieses mal mit What the Health, El Chapo, Twilight, The Ranch und vielen mehr!
Von Daniel Schimek am 16.06.2017
Bild-Quelle: El Chapo, The Ranch
Das Wochenende steht vor der Tür und Netflix wie Amazon Prime Video haben auch in dieser Woche wieder zahlreiche neue Titel veröffentlicht. Wir präsentieren eine kurze aber knackige Liste unserer ganz persönlichen Highlights und wünschen Euch schon jetzt einen grandiosen Start ins Wochenende!

Netflix Highlights im Juni (KW 24)

What The Health: - Netflix, Doku, Release: 16.06.2017
Eine Doku, die es in sich hat! Ambitionierte Filmemacher braucht das Land und...weniger Diabetes. Das ist das Resümee der Regisseure Kip Andersen und Keegan Kuhn. 1h 37min geht es um die schlimmsten Krankmacher unserer Zeit und die Reise durch Industrie, Lobbyismus, Regierungs-Cluster, Pharmazie-Mafias und Gesundheitsorganisationen ist packend wie erschreckend gedreht.
Trailer: What The Health

El Chapo: - Netflix, Staffel 1, Release: 16.06.2017
Worum geht's bei El Chapo? El Chapo, oder besser, “Drogenboss Joaquin El Chapo Chef des Sinaloa-Kartells” sieht seinem Narcos-Vorbild verblüffend ähnlich, mit dem kleinen Unterschied, dass er mexikanischer Herkunft ist. Mexiko ist auch der Drehort der von Netflix und Univision produzierten Serie. Über Gefängnis, Ausbruch, Mord, Entführung, Drogenhandel und Geldwäsche hat die neue Serie einiges zu bieten. Da vergibt man - wie schon bei Narcos - auch gerne die ein oder andere nicht immer ganz historisch-korrekte Aufarbeitung.
Mehr: El Chapo: Neue Drogenboss-Serie von Netflix
Trailer: El Chapo (Staffel 1)

The Ranch: - Netflix, Staffel 3, Release: 16.06.2017
Ab heute kommt The Ranch, soviel ist sicher, wieder neben Ashton Kutcher noch mit Danny Masterson und Sam Elliott in den Hauptrollen daher. Eine nette kleine Comedy-Runde, soviel ist sicher! Die Geschichte der Serie, geschaffen von Don Reo und Jim Patterson ist schnell erzählt. Kutcher, ein gescheiterter Football-Profi namens Colt Bennett, möchte, nachdem es mit der Sportkarriere nicht so richtig funktionieren wollte nach 15 Jahren zurückkommen und im Elternhaus der ehrlichen Rancharbeit frönen. Was dann dabei alles schief laufen kann, das erfahrt ihr in der Serie!
Mehr: The Ranch: Bilder und Informationen
Trailer: The Ranch (Staffel 3)

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
13.06.2017 – Oh, Hello On Broadway (Comedy)
15.06.2017 – You Me Her Staffel 2
15.06.2017 – Date Night: Gangster für eine Nacht
16.06.2017 – World of Winx
16.06.2017 – Counterpunch

Nicht genug Neuerscheinungen für ein Wochenende? Hier findet ihr mehr: Alle Netflix Neuerscheinungen im Überblick!

Amazon Prime Video Highlights im Juni (KW 24)

Twilight, die komplette Saga (5 Filme): - Amazon Prime Video, Film, Release: 12.06.2017
Es ist eine der meist geliebten, viralsten und meist gehyptesten Lovestories überhaupt. Die Vampirgeschichte mit Funkel-Edward und der schönen aber wortkargen Bella ist nicht wirklich gut gespielt aber das macht ja nichts, schließlich war Buchvorlage von Stephenie Meyer richtig gut und romantisch und und und. Super für alle Shakespeare Fans zumindest bis (Achtung: Mini-Spoiler) Film Nummer 4, da wirds nämlich zum ersten Mal so richtig kritisch. Amazon hat nun alle Teile übernommen und nun steht dem Binge-Watching (heute mal nicht auf Netflix) nichts im Wege.
Trailer: Twilight

12 Monkeys: - Amazon Prime Video, Staffel 2, Release: 15.06.2017
12 Monkeys selbst basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1995 mit den bekannten Schauspielern Bruce Willis und Brad Pitt. Ganz nach der gleichnamigen Filmvorlage handelt die Serie 12 Monkeys von einer Zeitreise aus dem Jahr 2043 in das Jahr 2017. Das übliche Dilemma (Zukunftsvirus hat den Großteil der Bevölkerung ausgelöscht) ist möglicherweise abänderbar und somit wird James Cole (Aaron Stanford bekannt aus X-Men) in die Vergangenheit geschickt. Bei seiner Mission wird er von der Psychiatrie-Insassin Jennifer Goines (Emily Hampshire) und der Virologin Cassandra Railly (Amanda Schull) unterstützt. Ziel soll es nun sein der “Auslöser”-Organisation 12 Monkeys einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Trailer: 12 Monkeys (Staffel 2)

Don’t Knock Twice: - Amazon Prime Video, Film, Release: 17.06.2017
Horrorgeschichten und die dazugehörigen alljährlichen, ach was sage ich, allmonatlich erscheinenden Filme sind ja nie aus der Mode zu bekommen und so versucht sich im Laufe seiner Karriere wohl jeder Regisseur einmal am Horror-Genre. Das wird auch klar wenn man sich die Gruselstory Don’t Knock Twice von Nua Watford anschaut, die ganz brav die kindliche Angst vor Hexen (alten dürren Frauen) und eisenern Türklopfern schürt. Herrlich..ungruselig. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Grusel ist umstritten und kommt in mehr als 50% nicht an - unterhaltsam war Don’t Knock Twice trotz alle dem sehr!
Trailer: Don’t Knock Twice

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
16.05.2017 – Kill the Messenger

Wie gehabt findet ihr hier alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen im Überblick!
Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video