Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Retry Game für PC herunterladen – Wie funktioniert dies?

Frage
Retry, der Flieger-Spaß mit Suchtfaktor. Auch zu diesem CasualGame erreichten uns von unserer Community einige Fragen. In dieser Q&A widmen wir uns der Fragestellung, ob man den in 8-Bit-Optik gehaltenen Titel Retry auch für den PC herunterladen kann.

Nach ein wenig Suche im Netz haben wir tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, wie ihr Retry für PC downloaden könnt. Wir erklären euch in diesem Artikel genau, wie die Funktioniert. Die Ausführliche Antwort findet ihr im Antwortkasten etwas weiter unten.
Antwort
Retry ist das Spiel, indem ihr ein kleines vom absturzgefährdetes Flugzeug von einem Flughafen zum nächsten fliegen müsst. Wollt ihr das Spiel nun auf eurem PC spielen, so müssen wir euch hier leider enttäuschen, denn offiziell ist es nicht möglich, Retry für den PC herunter zu laden.

Dies ist allerdings nicht weiter schlimm, da wir dennoch eine Möglichkeit gefunden haben, wie ihr Retry für PC downloaden könnt. Um Retry für PC zu laden müsst, ihr euch als aller erstes den BlueStacks App Player auf euren PC downloaden und installieren. Startet dann den Player auf eurem PC und ruft über diesen den Google Play Store auf. Ladet nun wie gewohnt die Spiele App herunter. Jetzt müsst ihr Retry nur noch über euren Rechner starten und schon könnt ihr mit eurem Flugzeug von Level zu Level fliegen.

Ich kennt einen weiteren Trick, wie man Retry am PC spielen kann? Gerne könnt ihr uns diesen in den Kommentaren mitteilen. Wir freuen uns auf euer Feedback!