Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Stack Cheats, Hacks und Tipps

Frage
Stack ist ein weiterer Titel vom Spieleentwickler Ketchapp. Nach Ketchapp-Manier ist auch hier natürlich wieder eure Geschicklichkeit gefragt. In dieser Frage und Antwort behandeln wir das Thema Stack Cheats, Hacks, Tricks und Tipps. Ihr wollt wissen welche Stack Hacks und Cheats es gibt, dann schaut euch den Antwort-Teil an.
Antwort
Ketchapp bleibt auch beim Titel Stack seinem Prinzip treu und veröffentlichte ein simpel wirkendes Spiel, welches es faustdick hinter den Ohren hat. Eure Aufgabe besteht nämlich lediglich darin, einen möglichst hohen Highscore zu erzielen, indem man Stacks aufeinander stapelt. Doch Achtung! Könnt ihr den nächsten Block nicht exakt auf den unteren legen, so wird ein Teil des oberen Blocks abgeschnitten und ihr müsst mit der kleineren Größe weiter spielen. Je kleiner der Stack wird, umso schwieriger ist es weitere Blöcke aufeinander zu stapeln.

Wie bei anderen Spielen von Ketchapp zuvor, so hat auch Stack einen sehr hohen Sucht- und Frustfaktor. Daher haben wir uns nach Stack Cheats, Hacks und Tricks umgeschaut. Aber nach einiger Suche mussten wir feststellen, dass es keine Stack Tricks oder Cheats gibt. Aber dies braucht euch nicht zu wundern, da auch die vorherigen Titel von Ketchapp keinerlei Hacks und Tricks aufwiesen.

Wir können euch war keine Stack Cheats, Tricks und Hacks präsentieren, allerdings haben wir ein Paar Stack Tipps und Tricks für euch. Habt ihr den Titel viele Male hintereinander gespielt, raten wir euch eine kleine Pause einzulegen und es dann noch einmal zu versuchen. Außerdem solltet ihr euch am besten auf einen gewissen Punkt, wie zum Beispiel die vordere Ecke konzentrieren und versuchen immer exakt den nächsten Stein darauf abzulegen.

Ein weiterer Stack Tipp ist es, dass ihr euren Finger immer nah am Bildschirm haltet damit ihr schnell reagieren könnt. Außerdem ist es nicht unbedingt ratsam, den Stack erst ein paar mal hin und her schwingen zu lassen. Dies erschwert es nämlich mehr den Block exakt abzulegen. Außerdem müsst ihr auch immer wieder auf die veränderte Geschwindigkeit reagieren und daher schnell sein.