Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Candy Crush Jelly Saga Cheats, Hacks und Tricks

Frage
King hat mit Candy Crush Jelly Saga ein neues Saga-Familienmitglied veröffentlicht. Wir haben uns den neuen Titel genauer angeschaut und verraten euch in dieser Frage und Antwort all unsere Candy Crush Jelly Saga Cheats, Hacks und Tricks, die wir zum Spiel gefunden haben. Lest einfach weiter und erfahrt alle Candy Crush Jelly Saga Tricks, Tipps und Cheats.
Antwort
Ihr mögt Candy Crush Saga und Candy Crush Soda Saga, dann müsst ihr euch unbedingt auch Candy Crush Jelly Saga anschauen. Erneut heißt es für euch mindestens drei gleichfarbige Candys zusammen zu tun und diese zu vernichten. Dabei ist es wichtig, so viele Süßigkeiten wie möglich vom Feld zu räumen.

Wie ihr sicherlich wisst, sind manche Level bei den Saga-Spielen doch recht knifflig und Candy Crush Jelly Saga wäre kein Saga-Spiel, wenn es bei diesem anderes wär. Daher haben wir nach Candy Crush Jelly Saga Cheats, Hacks und Tricks geschaut. Leider konnten wir aber keine brauchbaren Candy Crush Jelly Saga Hacks oder Cheats finden.

Wen dieser Fakt wundert, der hat wohl noch nie ein anderes Saga-Game von King gespielt. Denn auch für diese gibt es keine offiziellen Tricks oder Hacks. Habt ihr im Netzt Candy Crush Jelly Saga Cheats, Tricks oder Hacks gefunden, so raten wir euch dringend davon ab diese zu benutzen. Oft verbergen sich hinter solchen Downloads nicht hilfreiche Candy Crush Jelly Saga Cheats, Hacks oder Tricks, sondern irgendwelche Trojaner oder Viren.

Aber um euch nicht ganz alleine mit dem Spiel zu lassen, haben wir hier einige hilfreiche Candy Crush Jelly Saga Tipps für euch zusammengetragen:

Befindet ihr euch in einem Bosskampf, dann ist es wichtig für euch Spezialcandys zu erschaffen. Dies tut ihr, indem ihr mehr als vier gleiche Candys aneinanderreiht. Die Spezialsüßigkeiten helfen euch dabei den Boss zu betäuben, sodass ihr nochmals dran seid. Habt ihr es geschafft hintereinander drei Mal den Boss zu betäuben, so gibt es einen Spezialeffekt, der euch große Vorteile gegenüber dem Boss verschafft.

Plant euren nächsten Zug genau und versucht keine Spezialcandys dem Boss zu überlassen. Übrigens auch der Boss kann euch mit einer Kombination von mindestens vier Candys betäuben. Dann müsst ihr eine Runde aussetzten.

Macht ihr euch auf die Jagd nach Zuckerrauben, dann haben wir auch hier einen Candy Crush Jelly Saga Tipp für euch. Um eine Zuckerraube zu erwischen ist es wichtig, die Glasur um sie herum zu zerbrechen. Dies schafft ihr indem ihr die auf der Glasur liegenden Candys zerstört. Doch Achtung! Habt ihr einen Teil der Zuckerraupe freigelegt, verschwindet diese blitzschnell hinter neuer Glasur.

Mit unserem Candy Crush Jelly Saga Tipp schafft ihr es im nu die Zuckerraupe zu fangen. Schneidet der Raupe einfach den Weg ab, indem ihr die um die Zuckerraupe herumliegenden glasierten Stücke zerstört. Hat sie nämlich keine Anbindung zu einem nächsten Glasurfeld, so kann sie sich nicht mehr weiter bewegen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Candy Crush Jelly Saga