Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Pop the Lock Cheats, Tipps und Tricks

Frage
Pock the Lock ist das Spiel, bei dem ihr viel Geschick und Timing beweisen müsst. Hierbei müsst ihr euch die Frage stellen, wie viele Schlösser könnt ihr knacken. Denn genau darum geht es in diesem Spiel. Was manchmal so simpel erscheint ist gar nicht so einfach; daher haben wir nach Pop the Lock Cheats, Tipps und Tricks Ausschau gehalten. Findet im Antwort-Teil welche Pop the Lock Tricks und Hacks es gibt.
Antwort
Ihr seid ein richtiger Experte im Schlösserknacken oder wollt es noch werden, dann ist Pop the Lock genau der richtige Titel für euch. Wie viele Schlösser könnt ihr in einem Durchgang knacken? Auf dem Bildschirm euers iPads oder iPhones findet ihr ein Schloss wieder. Dabei dreht sich im Schloss im Kreis ein Balken mal nach rechts und mal nach links. Eure Aufgabe besteht nun darin, den Bildschirm genau in dem Moment anzutippen, wenn der Balken den Punkt, der sich auf der Strecke befindet und nach jedem Mal Erwischen verschiebt, trifft.

Wie es oft bei solchen Geschicklichkeitsspielen ist, so scheint auch Pop the Lock auf den ersten Moment einfacher als es ist. Deshalb haben wir nach Pop the Lock Cheats, Tipps und Tricks geschaut. Pop the Lock Hacks oder Cheats konnten wir nicht finden, aber dies ist auch bei anderen Free-2-Play spielen nicht anders. Daher müsst ihr doch eure eigene Geschicklichkeit beweisen und ohne jegliche Pop the Lock Cheats, Tricks und Hacks spielen.

Kennt ihr vielleicht Pop the Lock Cheats, Tipps oder Tricks, dann hinterlasst unter diesem Artikel einfach einen Kommentar mit euren Pop the Lock Tricks oder Tipps. So könnt ihr anderen Spielern helfen und diese können euch auch mit ihren Pop the Lock Cheats und Hacks weiterhelfen.