Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Slow Down Tricks, Cheats und Hacks

Frage
Der Spieleentwickler Ketchapp hat mit Slow Down einen neuen Titel veröffentlicht. Erneut ist von euch Geschicklichkeit, Timing und eine Portion Glück gefragt. Wie weit schafft ihr es den Ball hüpfen zu lassen? Da dies gar nicht so einfach ist, haben wir nach Slow Dawn Tricks, Cheats und Hacks geschaut. Im Antwortteil dieser Q and A findet ihr unser Ergebnis zu Slow Down Hacks, Cheats und Tricks.
Antwort
Wie von Ketchapp bekannt, so müsst ihr auch in Slow Down viel Geduld mitbringen. Denn auch in diesem Titel heißt es wieder soweit zu kommen wie möglich. Diesmal habt ihr einen hüpfenden Ball zur Verfügung, den ihr immer weiter durch einen Parcours hüpfen lassen müsst. Dabei sind immer wieder verschiedene Gegenstände im Weg, die ihr überspringen müsst. Habt ihr nämlich eines dieser Hindernisse mit dem Ball erwischt, so ist das Spiel vorbei und ihr dürft von vorne beginnen.

Ein Neustart des Spiels ist immer ärgerlich, vor allem dann, wenn man kurz davor war seinen Rekord zu brechen. Dies brachte uns dazu nach Slow Down Tricks, Cheats und Hacks zu suchen. Bereits schon nach kurzer Suche mussten wir feststellen, dass es keine Slow Down Hacks oder Cheats gibt. Dies ist aber nicht verwunderlich, da wir bisher auch für andere Ketchapp Spiele keine Cheats und Tricks finden konnten. Damit heißt es Slow Down ohne jegliche Slow Down Tricks oder Hacks zu spielen.

Einen Tipp haben wir aber für euch. Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, liegen auf der Strecke immer wieder Sterne. Für eine bestimmte Anzahl an Sternen bekommt ihr einen neuen Ball geschenkt, den ihr dann im Spiel einsetzten könnt. Damit ihr noch mehr Sterne sammeln könnt, habt ihr bei Slow Down immer wieder die Möglichkeit Werbespots anzuschauen. Pro angeschauten Werbespot erhaltet ihr 10 Sterne geschenkt und kommt so dem Ziel einen neuen Ball zu erhalten ein Stück näher.