Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Emoji Quiz für Android herunterladen

Frage
Seid dem das Emoji Quiz für iOS-Geräte herausgekommen ist, erfreut sich das Ratespiel einer großen Fangemeinde. In anderen Artikeln haben wir euch bereits zahlreiche Emoji Quiz Lösungen für die einzelnen Aufgaben präsentiert.

Nun erreichten uns einige Fragen aus der Community, ob es auch ein Emoji Quiz für Android gibt. Wir haben uns mit der Frage auseinandergesetzt und geben euch die Antwort im Antwortteil darauf.
Antwort
Emoji Quiz ist ein Ratespiel bei dem man echt Köpfchen beweisen muss. Erscheint der Titel anfangs einfach, merkt man schon nach kurzer Zeit, dass das Lösen der kniffligen Aufgeben nicht ganz ohne ist.

Auf der Suche nach einem Emoji Quiz von Mangoo Games für Andorid haben wir den ganzen Google Play Store auf den Kopf gestellt. Allerdings konnten wir leider keine Emoji Quiz Version für Android von Mangoo Games finden. Der Entwickler Mangoo Games veröffentlichte bereits andere erfolgreiche Titel wie Logo Quiz oder City Quiz für Android-Geräte, daher liegt es nahe, dass auch Emoji Quiz bald schon im Google Play Store zu finden sein wird.

Für alle Android Nutzer, die nicht auf eine Emoji Quiz Version für Android warten wollen, hier noch ein Tipp: Im Google Play Store gibt es zahlreiche andere Quiz Spiele, die auf dem selben Prinzip basieren. Wir informieren euch außerdem auf Newsslash, sobald eine Emoji Quiz-Version für Android zur Verfügung steht.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Emoji Quiz