Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Nibblers Hacks, Tricks und Cheats

Frage
Taucht ab in Nibblers in die Welt von zahlreichen Match-3-Puzzles. Mit den kleinen Geschöpfen aus dem Wasser müsst ihr versuchen so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Doch Achtung, böse Echsen haben die Nibblers im wahrsten Sinne des Wortes zum fressen gerne. In manchen Leveln hängt man manchmal jedoch gefühlt ewig fest, aus diesem Grund haben wir nach Nibblers Hacks, Tricks und Cheats geschaut.
Antwort
Nachdem die Nibbler in den Genuss von Früchten gekommen sind, machen sich die kleinen Wasserwesen auf an Land nach weiteren Früchten zu suchen. Doch dort warten gefährliche Gegner auf sie und sehen sie schon auf ihrer Speisekarte stehen. Helft den Nibblers dabei zahlreiche Abenteuer zu erleben und so viele Früchte wie möglich zu sammeln.

Manche Level sind bei den Nibblers sehr trickreich und brauchen viel Geduld und eine Portion Glück, um diese erfolgreich zu meistern. Damit man nicht ewig bei einem Level festhängt, haben wir nach Nibblers Hacks, Tricks und Cheats geschaut. Allerdings konnten wir, wie bereits bei anderen Rovio Titeln, auch in diesem Spiel keine Nibblers Hacks und Tricks finden. Kennt ihr vielleicht Nibblers Cheats oder Hacks dann hinterlasst doch einfach unter diesem Artikel einen Kommentar mit euren Nibblers Hacks, Tricks und Cheats.

Hier haben wir allerdings noch ein Paar Nibblers Tipps für euch zusammengetragen. Damit könnt ihr ein Level, welches nur schwer zu lösen ist einfach bewältigen.

Nibblers Tipps

Wie bei anderen Match-3-Games, so könnt ihr auch bei den Nibblers Spezial-Nibbler in Form von Koralle, Knabberlinge oder Okto erzeugen. Zudem werdet ihr auch für lange Fruchtkasaden mit dem Räumer belohnt. Dieser lässt auf einmal mehrere Früchte, Eidechsen und andere Gegner vom Spielfeld verschwinden.

Passt aber auf, manche Gegner lassen sich nur durch Spezial-Nibbler zerstören. Versucht daher immer so viele Spezial-Nibbler wie möglich zu erzeugen. Spezial Nibbler erzeugt ihr übrigens, wenn ihr ketten aus mehr als 3 Früchten bildet.

Schaft ihr ein Level auch mit den Spezial-Nibblern nicht, so könnte euch vielleicht auch ein Booster helfen. Einige Booster bekommt ihr mit dem Erreichen eines bestimmten Levels geschenkt. Doch setzte dies Booster weise ein. Denn habt ihr alle aufgebraucht, so bekommt ihr nur wieder neue. Wenn ihr diese für echte Geld kauft.

Einen letzten Nibblers Tipp haben wir allerdings noch für euch. Habt ihr ein Level nicht geschafft, so bietet euch der Spielentwickler Rovio, wie bei den meisten anderen Titeln, die Möglichkeit durch das Anschauen eines Werbevideos beim erneuten Versuch des Levels gleich mit einem Spezial-Nibbler auf dem Spielfeld zu beginnen. Nehmt euch daher die paar Sekunden Zeit und fangt gleich mit einem Spezial-Nibbler an.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Nibblers