Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Paradise Bay für Windows Phone herunterladen

Frage
Bei Paradise Bay werdet ihr Herrscher über eure eigene paradiesische Insel. In Paradise Bay habt ihr nämlich die Chance eure Insel so aufzubauen, wie sie euch gefällt. In dieser Frage und Antwort haben wir uns mit dem Thema beschäftigt, ob und wie man Paradise Bay für Windows Phone herunterladen kann. Erfahrt im Antwortteil, wie ihr Paradise Bay für Windows Phone downloaden könnt.
Antwort
Mit Paradise Bay veröffentlich der Spieleentwickler King einen etwas anderen Titel, als die bisher bekannten Spiele wie Candy Crush Saga und Bubble Which Saga. Diesmal handelt es sich nämlich um keinen Level basierenden Puzzle-Titel, sondern um ein Aufbau-Spiel. In Paradise Bay ist es eure Aufgabe eine Insel von Grund auf aufzubauen und diese nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Baut in Paradise Bay zahlreiche Ressourcen an und verwertet sie weiter in nützliche Dinge. Zudem könnt und müsst ihr immer wieder diese produzierten Gegenstände an andere Inselbewohner und eure Facebook-Freunde weiterverkaufen. Somit könnt ihr eure Insel Stück für Stück zur vollen Blüte verhelfen und sie zu eurem eigenen kleinen Paradies gestalten.

Wir haben geschaut wie ihr Paradise Bay für Windows Phone herunterladen könnt. Allerdings konnten wir keine Möglichkeit finden, wie ihr Paradise Bay für Windows Phone downloaden könnt. Im Windows App Store gibt es zwar einen Titel unter dem Namen Paradise Bay 2, der zudem auch noch genauso aussieht wie Paradise Bay, allerdings ist dies kein Original. Zudem hat der Spieleentwickler King auch noch keine Paradise Bay für Windows Phone-Version angekündigt. Jedoch bleibt zu hoffen, dass nachdem auch der erfolgreiche Titel Candy Crush Saga als Windows Phone-Version erschienen ist, ihr auch bald Paradise Bay für Windows Phone herunterladen könnt.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Paradise Bay