Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Flippy Wheels für PC herunterladen

Frage
Bei Flippy Wheels handelt es sich um ein Rennspiel der etwas anderen Art. Mit eurem Rad-, Roller- oder Rollstuhlfahrer müsst ihr hindernisreiche Rennen fahren. Bedenkt hierbei jedoch, dass manche Rennen euch bei Flippy Wheels das Leben kosten können. In dieser Frage und Antwort wollten wir herausfinden, ob man Flippy Wheels für PC herunterladen kann. Lest weiter und erfahrt, wie man Flippy Wheels für PC downloaden kann.
Antwort
Im Rennspiel Flippy Wheels ist es eure Aufgabe euren Fahrer sicher ans Ziel zu führen. Dabei machen euch zahlreiche Hindernisse wie Stacheln, Pfeile und Abrissbirnen das Leben schwer. Doch Stacheln sind für euren Fahrer eindeutig das gefährlichste! Landet euer Rollstuhl, Roller- oder Radfahrer mit dem Körper in den Stacheln, dann ist er sofort tot. Achtet daher darauf, dass ihr mit eurem Fahrgerät in den Stacheln landet, wenn ihr nicht wollt, dass euer Fahrer stirbt.

Damit ihr das Spiel auch mal in Großformat spielen könnt, haben wir uns angeschaut, wie man Flippy Wheels für PC herunterladen kann. Einen richtigen offiziellen Weg wie ihr Flippy Wheels für PC downloaden könnt gibt es nicht. Dennoch könnt ihr euch Flippy Wheels für PC herunterladen, wenn ihr folgendes befolgt: Um Flippy Wheels am PC zu spielen, benötigt ihr einen Emulator, wie zum Beispiel den BlueStacks App Player.

Habt ihr euch den Player auf euern PC geladen, dann müsst ihr diesen starten. Als nächstes sucht ihr im Google Play Store nach Flippy Wheels und ladet Flippy Wheels für PC herunter; dies funktioniert dann direkt über den Emulator. Habt ihr diesen Schritt erledigt, dann müsst ihr jetzt nur noch das Spiel auf eurem Rechner starten und schon könnt ihr Flippy Wheels auf eurem PC spielen.

Einen kleinen Tipp haben wir jetzt auch noch für euch. Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass ihr bei Flippy Wheels mit eurem Fahrer Saltos machen könnt. Passt aber auf, dass ihr dies nicht zu oft macht. Lasst ihr euren Fahrer nämlich zu oft Saltos vollführen, kann es ganz leicht passieren, dass ihr im nicht nur das Genick brecht, sondern er sogar ganz den Kopf verliert und das Rennen somit sofort zu Ende ist. Da in Flippy Wheels auch einige Körperteile abgetrennt werden und ordentlich Blut spritzt, ist das Spiel zudem nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Flippy Wheels