Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

My Country 3D für Android herunterladen

Frage
Im Spiel My Country 3D könnt ihr Stein für Steine eure eigene Stadt aufbauen. Dabei habt ihr zahlreiche Möglichkeiten, wie ihr eure Traummetropole gestaltet. Vergesst dabei aber nicht, auch auf das Wohlbefinden eurer Bürger zu achten, denn nur glückliche Bürger bringen euch Geld in die Kasse. In dieser Q and A beschreiben wir, wie ihr My Country 3D für Android herunterladen könnt.
Antwort
Mit My Country 3D hat der Spieleentwickler Game Insight eine Mischung aus Nitendos Animal Crossing und EA’s Sim City BuildIt geschaffen. In diesem Titel habt ihr sowohl die Möglichkeit eure eigene Stadt von Grund auf aufzubauen, als auch eure Stadtbewohner zu verschiedenen Aufgaben zu schicken. Wir haben mal geschaut, wie ihr My Country 3D für Android herunterladen könnt.

Leider konnten wir keine Möglichkeit finden, wie ihr My Country 3D für Android downloaden könnt. Der Titel ist momentan exklusiv nur für iOS-Geräte verfügbar. Außerdem ist nicht bekannt, ob das Spiel auch als Android-Version erscheint. Lediglich bekannt ist bis jetzt, dass My Country 3D auf Basis der Unity-Enginge entwickelt wurde und daher eine Android-Version durchaus möglich wäre. Daher bleibt nur zu hoffen, dass man bald My Country 3D auch für Android herunterladen kann.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: My Country 3D