Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Paradise Bay Hacks, Cheats und Tricks

Frage
Mit Paradise Bay hat der bekannte Spiele-Entwickler King einen neuen Titel veröffentlicht. Diesmal handelt es sich jedoch um kein Match-3-Game, sondern um eine tolle Simulations. Im Spiel habt ihr die Möglichkeit zahlreiche Gebäude zu errichten und Produkte zu produzieren. Manche Ressourcen benötigen jedoch eine Weile bis sie produziert sind, daher wollten wir wissen, ob es Paradise Bay Hacks, Cheats oder Tricks gibt, welche man einsetzten kann um die Produktionszeit zu verringern oder sich einen Vorteil zu verschaffen.
Antwort
Zu Beginn wird euer Inselparadies noch klein sein, aber nach und nach, könnt ihr neue Hütten und Gegenstände auf eurer Insel platzieren sowie viele neue Produkte anbauen. Um dies zu tun, müsst ihr zahlreiche Ressourcen produzieren und diese verarbeiten. Wir haben uns nach Paradise Bay Hacks, Cheats und Tricks umgeschaut, damit man die Herstellung von Gegenständen zum einen vergrößern und zum anderen beschleunigen kann. Aber auch Paradise Bay Cheats, die einem einen Vorteil im Spiel verschaffen, standen auf unserer Liste.

Auf unserer Suche nach Paradise Bay Cheats und Hacks sind wir allerdings erfolglos geblieben. Für dieses Spiel gibt es somit keine Paradise Bay Hacks und Tricks. Dies ist leider auch nicht sonderlich verwunderlich, denn auch für andere King-Spiele wie Candy Crush Saga und Pet Rescue Saga gibt es keine Cheats. Sollte sich in diesem Bereich jedoch etwas tun, werden wir euch auf alle Fälle informieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Paradise Bay