Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Dexter: Hidden Darkness Cheats, Hacks und Tipps

Frage
In Dexter: Hidden Darkness müsst ihr spannende Fälle lösen und zwar in Gestalt des gleichnamigen Serienhelden aus der Serie Dexter. In dieser Frage und Antwort haben wir uns vor allem auf die Frage nach Dexter: Hidden Darkness Cheats, Hacks und Tricks konzentriert. Zudem haben wir nach Dexter: Hidden Darkness Lösungen geschaut.
Antwort
Als Superschnüffler Dexter müsst ihr einen Fall nach dem nächsten lösen. Dabei seid ihr aber nicht alleine, sondern ihr werdet tatkräftig von euren Agenten-Kollegen in diesem Hidden-Objekt-Titel unterstütz.

In Dexter: Hidden Darkness geht ihr von einem Tatort zum nächsten und müsst zahlreiche Gegenstände suchen. Manchmal gestaltet sich dies allerdings nicht so einfach wie man denkt und man wäre froh über Dexter: Hidden Darkness Cheats, Hacks und Tricks. Aber auch die Energie, die man für das Absuchen eines Tatortes benötigt ist bereits nach ein paar Runden aufgebraucht und auch hier wäre man froh über Dexter: Hidden Darkness Cheats, Hacks und Tricks.

Kurz und knapp: Für dies Spiel gibt es leider keinerlei Dexter: Hidden Darkness Hacks oder Tricks. Allerdings haben wir einen Dexter: Hidden Darkness Tipp für euch. Mit diesem Dexter: Hidden Darkness Tipp könnt ihr euch im Spiel zusätzliche Energie und Scheine verdienen.

Im Spiel hat der Spielentwickler immer wieder die Funktion eingebaut, dass man sich Werbevideos anschauen kann. Durch das Anschauen dieser Videos bekommt ihr entweder Energie oder Scheine als Belohnung für das Ansehen. Außerdem kann das Schauen eines Videos dabei helfen, dass ihr einen Stern erhaltet, wenn ihr kurz davor standet diesen zu bekommen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Dexter: Hidden Darkness