Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Mountain Goat Mountain Cheats, Hacks und Tricks

Frage
Bei vielen CasualGames wie zum Beispiel Flappy Bird erfordert es viel Geschick, um im Spiel voran zu kommen. Ähnlich gestaltet es sich auch bei dem Titel Mountain Goat Mountain von Zynga. Entweder man springt im MobileGame in die falsche Richtung oder es geht der Ziege einfach die Energie aus. Daher wollten einige von euch wissen, ob es Mountain Goat Mountain Cheats, Hacks oder Tricks gibt. Im Antwort-Teil verraten wir euch, ob wir auf unserer Suche nach Mountain Goat Mountain Hacks und Tricks fündig geworden sind.
Antwort
In Mountain Goat Mountain hat Zynga eine Welt geschaffen, in der ihr mit Hilfe einer kleinen Ziege den Berg erklimmen könnt. Dabei müsst ihr stets darauf achten, nicht von einem Stein oder einem anderen Gegenstand getroffen zu werden. Auch müsst ihr aufpassen, dass euer Zieglein immer genug isst, damit es auf dem Weg nach oben nicht vor Hunger stirbt.

Seid ihr kurz davor euren Highscore zu brechen und dann findet ihr unerwartet kein Gras für eure Ziege, oder habt ihr einen Stein, der gerade runter gerollt ist übersehen? Nun ja, da wären Mountain Goat Mountain Cheats, Hacks und Tricks ganz nützlich, die zum Beispiel einfach die Zeit zurück schrauben könnten.

Natürlich haben wir mal geschaut, ob wir Mountain Goat Mountain Tricks und Cheats finden. Allerdings gibt es keine Mountain Goat Mountain Hacks oder Cheats. Aber da es auch für keine anderen Zynga Spiele Hacks und Tricks gibt braucht es auch nicht zu erstaunen, dass es für Mountain Goat Mountain ebenfalls keine Cheats und Tricks gibt.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Mountain Goat Mountain