Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Minions Paradise für PC herunterladen

Frage
Im MobileGame Minions Paradise sind die lustigen kleinen gelben Kreaturen aus Ich Einfach Unverbesserlich wieder los und sogleich erreichte die Redaktion natürlich die Frage aller Fragen: Kann man Minions Paradise für PC herunterladen? Im Antwort Teil beschäftigen wir uns genauer mit dem Thema, ob man Minions Paradise für PC downloaden kann. Lest weiter und erfahr, wie ihr Minions Paradise für PC herunterladen könnt.
Antwort
In Minions Paradise heißt es diesmal nicht unendliche Strecken zurück zu legen und allen möglichen Gefahren auszuweichen, sondern diesmal geht es in Simpsons Springfield-Manier darum, sein eigenes gelbes Minions Paradies zu erschaffen. Gestrandet auf einer einsamen Insel müsst ihr euren gelben Freunden nun helfen eine eigene Zivilisation aufzubauen.

Wer das Spiel Die Simpsons Springfield vielleicht schon kennt, weiß bestimmt, dass es manchmal echt nervig ist auf einen kleinen Smartphone- oder Tabletbildschirm zu blicken. Viel schöner wäre es, wenn man alles in groß enddecken kann. Genau so geht’s einigen von euch bei Minions Paradise. Daher sind wir der Frage auf den Grund gegangen, ob man Minions Paradise für PC herunterladen kann.

Einen offiziellen Weg, wie man Minions Paradise für PC downloaden kann, haben wir zwar nicht gefunden, allerdings könnt ihr euch eines kleinen Tricks bedienen und euch Minions Paradise dennoch für PC herunterladen. Dafür braucht ihr lediglich einen Emulator wie zum Beispiel den BlueStacks App Player auf eurem Rechner und schon könnt ihr euch über diesen Minions Paradise für PC herunterladen und spielen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Minions Paradise