Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Fallout Shelter für PC herunterladen / am PC spielen

Frage
Das beliebte Konsolen Spiel Fallout geht bald in die vierte Runde. Doch zuvor haben die Entwickler einen weiteren Ableger des Fallout-Franchises in Form eines MobileGames erschaffen. Der neue Titel von Bethesda trägt den Namen Fallout Shelter und konnte bereits kurz nach seiner Veröffentlichung eine große Fan-Gemeinde um sich scharen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele von euch wissen wollten, ob es eine Möglichkeit gibt Fallout Shelter für PC herunterzuladen. Wir haben uns mal umgeschaut und präsentieren euch im Antwort-Teil, wie ihr Fallout Shelter für PC downloaden könnt.
Antwort
In Fallout Shelter seid ihr Besitzer eines unterirdischen Atombunkers. Nun ist es eure Aufgabe, diesen Bunker mit zahlreichen verschiedenen Räumen weiter auszubauen. Dabei besitzt jeder Raum seinen eigenen Charme und Besonderheit. Außerdem müsst ihr in Fallout Shelter auch immer darauf achten, dass eure Bewohner immer glücklich und zufrieden sind. Wir erklären euch nun, wie ihr Fallout Shelter für PC downloaden könnt.

Wer kennt das nicht, man hat ein tolles MobileGame gefunden und dann ärgert man sich über die vielleicht viel zu kleine Grafik am Smartphone oder Tablet. Daher wäre es ganz schön, wenn man ein Spiel wie Fallout Shelter für PC herunterladen könnte. Im Fall von Fallout Shelter könnt ihr das Spiel mit Hilfe eines kleinen Tricks tatsächlich für den PC downloaden.

Dies geht wie folgt: Um sich Fallout Shelter für PC herunterzuladen müsst ihr euch als aller erstes den BlueStacks App Player auf euren Rechner downloaden. Startet diesen und sucht über den Google Play Store das Spiel heraus. Jetzt Fallout Shelter nur noch über den Player öffnen und tadaaa, schon habt ihr Fallout Shelter für PC heruntergeladen und könnt es am Rechner spielen. (Info: Fallout Shelter erscheint erst im August für Android. Wer Fallout Shelter am PC spielen möchte, muss sich somit noch rund ein Monat gedulden).