Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Paradise Bay für iPhone und iPad herunterladen

Frage
King-Fans aufgepasst! Mit Paradise Bay veröffentlicht der Spieleentwickler King ein neues Spiel. Bereits jetzt haben uns einige von euch gefragt, ob man Paradise Bay für iPhone und iPad herunterladen kann. Wir haben uns mit dieser Frage beschäftig und erklären euch in dieser Frage und Antwort wie ihr Paradise Bay für iOS downloaden könnt.
Antwort
Mit Paradise Bay hat King mal ein komplett anderes Spielkonzept, als in den bekannten Spielen wie Candy Crush Sage oder Bubble Which Saga, gewählt. Ihr wollt euch das neue Spiel mal anschauen und ausprobieren, dann ladet euch Paradise Bay für iPhone und iPad herunter. Dafür müsst ihr lediglich in den Apple App Store auf eurem iPhone oder iPad gehen, und euch Paradise Bay für iOS downloaden.

In Paradise Bay ist es eure Aufgabe, eure eigene Insel aufzubauen. Dabei seid ihr verantwortlich, diese nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestallten. Baut verschiedene Dinge an und stellt mit den geernteten Gegenstände wiederum neue her. Außerdem müsst ihr in Paradise Bay immer wieder auch Handel mit Freunden und anderen Einheimischen treiben.

Probiert euch als Inselheld aus und ladet euch noch heut Paradise Bay für iPad oder iPhone herunter!

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Paradise Bay