Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Mr Jump Cheats, Hacks und Tricks

Frage
Der Spieletitel Mr Jump konnte bereits kurz nach seiner Veröffentlichung bei den Spielern einen Kultstatus erreichen. Momentan befindet sich Mr Jump auf Platz 1 der deutschen und der US-amerikanischen iOS-Spielecharts. Wir haben uns den Spieletitel in Retro-Optik genauer angeschaut und präsentieren euch in dieser Q & A alle Mr Jump Cheats, Hacks und Tricks.
Antwort
Erinnert ihr euch noch an Flappy Bird? Dass ist der Titel den gefühlt jeder auf seinem Tablet oder Smartphone hatte und ein nerviger kleiner Vogel zwischen einer Unmenge an Rohren manövriert werden musste. Bei Mr Jump müsst ihr zwar nicht durch Rohröffnungen hindurch fliegen, aber dennoch heißt es im richtigen Moment auf den Bildschirm zu tippen, damit euer Held nicht irgendwo an einem Hindernis hängen bleibt und ihr von vorne beginnen müsst.

Doch einen Lichtblick hat Mr Jump, denn seid ihr irgendwo angekommen, so müsst ihr nicht ganz vom Anfang beginnen, sondern nur lediglich das Level, welches ihr gerade spielt, erneut starten. Somit heißt es aber dennoch, dieser Titel sieht zwar einfach aus, aber ist es definitiv nicht! Daher haben wir uns auf die Suche nach möglichen Mr Jump Cheats, Hacks und Tricks gemacht.

Bei Mr Jump ist es eure Aufgabe Mr Jump dabei zu helfen, von Level zu Level zu rennen. Doch Achtung auf eurem Weg liegen immer wieder Hindernisse, die euch den Weg versperren. Außerdem müsst ihr darauf Achten die verschiedenen Booster im Spiel einzusammeln; diese helfen euch dabei, ein Level erfolgreich zu meistern.

Auf unser Suche nach Mr Jump Cheats, Hacks oder Tricks haben wir bald festgestellt, dass es für diese App leider keine Mr Jump Hacks oder Tricks gibt. Aber dies ist nicht verwunderlich, da die meisten Free-2-Play Titel keinerlei Hacks oder Cheats aufweisen. Daher heißt es für euch Mr Jump ohne Tricks oder Cheats zu spielen. Und glaubt uns mit ein wenig Übung werdet ihr bestimmt auch das schwierigste Level ohne jegliche Mr Jump Cheats, Hacks oder Tricks bewältigen können.

Einen Tipp haben wir allerdings doch für euch. Solltet ihr echt mal nicht weiter kommen und verzweifelt an einem bestimmten Level in Mr Jump. Dann hat der Spieleentwickler 1Button dafür gesorgt, dass ihr euch das jeweilige Level einfach durch Echtgeld freikaufen könnt.

Konnten wir euer Interesse an Mr Jump jetzt wecken, dann ladet euch den Titel doch einfach über den Apple App Store für euer iOS iPhone oder iPad herunter. Hier findet ihr den Download-Link. Ob der Titel auch als Android-Version erscheinen soll, ist uns derzeit leider nicht bekannt. Sollten wir aber davon hören, dass ihr ab sofort das Spiel auch für euer Android-Gerät herunterladen könnt, dann werden wir euch auf Newsslash.com darüber berichten. Mr Jump für iOS herunterladen