Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Simpsons Springfield Superhelden: So startet das Event

Frage
Kaum paar Tage sind nach dem Die Simpsons Springfield: Valentinstags-Event vergangen und schon klopft das nächste Event an die Türen von Springfield. Mit dem neuen Update kehren bei den Simpsons die Superhelden ein. In dieser Q & A erklären wir euch, wie ihr das Die Simpsons Springfield: Superhelden-Event starten könnt.
Antwort
Nachdem Homer das Kraftwerk in die Luft gejagt hat, ist es nun als Himmelsfinger eure Aufgabe, Springfield wieder aufzubauen. Um das MobileGame interessanter zu machen, schickt Electronic Arts auch immer wieder neue Events in Springfield an den Start. So ist seit gestern das neue Die Simpsons Springfield: Superhelden-Update verfügbar.

Seid ihr bereits Simpsons-Spieler und wundert euch, wieso das Event bei anderen Spielern schon läuft und bei euch noch nicht, dann solltet ihr vielleicht mal im Google Play Store oder dem Apple App Store vorbeischauen. Denn nicht wie gewohnt startet das Die Simpsons Springfield: Superhelden-Event bei jedem automatisch, sondern man muss sich dieses eventuell direkt über den jeweiligen App Store herunterladen.

Aber natürlich können sich auch Neueinsteiger Die Simpsons Springfield: Superhelden über den Google Play Store für Android-Geräte herunterladen oder über den Apple App Store für das iPad oder iPhone downloaden.

Seid ihr auf der Suche nach neuen Simpsons Freunden oder Nachbarn? Dann schaut doch einfach mal bei unserer Facebook-Gruppe vorbei. Dort könnt ihr nicht nur tolle neue Bekanntschaften machen und neue Nachbarinos für euer Springfield finden, sondern erfahrt, was es neues zum Spiel gibt.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Die Simpsons Tapped Out