Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Agent Alice für Windows Phone herunterladen

Frage
Mit Agent Alice bringt der Spieleentwickler Wooga nach Pearl’s Peril das nächste Hidden Objekt Spiel auf den Markt. Anders als bei Pearl’s Peril, wurde dieser Wimmelbild Titel speziell für mobile Endgeräte entwickelt und ist daher besonders gut auf diesen spielbar. Somit wollten einige von euch wissen, ob Agent Alice auch als Windows Phone-Version herauskommt. Wir haben uns mit diesem Thema beschäftigt und erklären euch im Antwortteil ob und wie ihr Agent Alice für Windows Phone herunterladen könnt.
Antwort
In Agent Alice befindet ihr euch in den 60er Jahren. Mit Alice Wallace einer Spezialagentin und ihren Freunden tretet ihr dem Verbrechen gegenüber. Dabei müsst ihr zahlreiche Ermittlungen aufstellen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. Aber ihr müsst nicht nur geheimnisvolle Fälle lösen, sondern erfahrt im Spiel die Geschichte rund um Alice und ihre Gefährten.

Wie weiter oben beschrieben, wurde Agent Alice speziell für Smartphones und Tablets entwickelt. Somit kann der Titel als iOS-Version über den Apple App Store heruntergeladen werden. Aber das Spiel ist auch als Android-Version über den Google Play Store erhältlich. An dieser Stelle müssen wir leider alle Windows Phone-Nutzer enttäuschen, denn es wurde keine Agent Alice Windows Phone-Version vom Spieleentwickler bestätigt. Somit ist es nicht möglich, Agent Alice für Windows Phone herunterzuladen. Sollten wir davon erfahren, dass man ab sofort Agent Alice für Windows Phone downloaden kann, werdet ihr die ersten sein, die davon auf Newsslash.com erfahren.

Obwohl Agent Alice für Windows Phone nicht heruntergeladen werden kann, können die Windows Phone-Nutzer dennoch ebenfalls in den Genuss des Spieles kommen. Dafür brauchen sie nur eine Computer, den BlueStacks App Player und einen Google Account. Über den BlueStacks App Player kann das Game auf den Rechner geladen werden und schon kanns mit dem spielen los gehen, auch ohne, dass man Agent Alice für Windows Phone gedownloadet hat.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Agent Alice