Das Ende von Orange is the New Black ist besiegelt

Netflix hat Orange is the New Black für beendet erklärt. Nach der bevorstehenden 7. Staffel, deren Veröffentlichung für 2019 angesetzt ist, wird es keine weiteren Episoden der Frauenknastserie mehr geben.
Von Cindy am 18.10.2018

Bild-Quelle: Netflix
Via Twitter hat Netflix das Ende von Orange is the New Black verkündet. Nach der 7. Staffel, deren Start für 2019 geplant ist, wird es keine weiteren Episoden der Frauenknastserie mehr geben. Wie Serienautorin Jenji Kohan in einer offiziellen Erklärung betonte, sei es nach sieben Staffeln an der Zeit, aus dem Gefängnis entlassen zu werden. Kohan betonte, dass sie die versauten Ladies von Litchfield und die unglaubliche Crew vermissen wird. Ihr Herz sei orange und würde zu schwarz verblassen.

Laut Cindy Holland, Vice President of Original Content bei Netflix, hatten während der Produktion der 1. Staffel von Orange is the New Black bereits alle, die mit der Produktion zu tun hatten, das Gefühl, ein besonderes Geheimnis zu wahren, das unbedingt mit der Welt geteilt werden sollte. Seitdem haben alle mit den Frauen von Litchfield geweint, gelacht, gewütet und gebrüllt – jeder Moment fühlte sich an wie geliehene Zeit und viel zu gut, um ewig anzuhalten.

Die 6. Staffel von Orange is the New Black endete damit, dass Piper frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde, in einer früheren Episode wurde bereits angedeutet, dass sie ein Buch über ihre Zeit im Gefängnis schreiben könnte. Taystee (Danielle Brooks) wurde demgegenüber für den Mord an Piscatella (Brad William Henke) zu lebenslanger Haft verurteilt. Wir sind gespannt, was das Serienfinale für uns bereithalten wird

Hier findet ihr den Trailer zu aktuellen 6. Staffel von Orange is the New Black:

Tags: Serie, Orange Is The New Black, Netflix


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games