Sherlock: Gibt es doch eine 5. Staffel?

Eine Audiodatei, die ein Gespräch zwischen Sherlock und Mycroft beinhaltet, sorgt derzeit für Gerüchte. Wird es vielleicht doch noch eine 5. Staffel der beliebten Detektivserie geben?
Von Cindy am 25.05.2018

Bild-Quelle: Sherlock
Auf YouTube ist ein neues Video aufgetaucht, dass nicht etwa durch den visuellen Content, sondern durch eine Audio-Botschaft für Aufmerksamkeit sorgt. Denn das Video, das auf dem Kanal Agent 221B veröffentlicht wurde, beinhaltet ein Gespräch wischen Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und seinem Bruder Mycroft (Mark Gatiss). Aus diesem geht hervor, dass das gefährliche Netzwerk in der letzten Zeit erstaunlich ruhig geworden sei – Sherlock zeigt jedoch kein Interesse daran, der Sache nachzugehen. Mycroft hingegen will Menschen aus der Bevölkerung rekrutieren, um einen alternativen Plan in die Gänge zu leiten.

Durch die Audiobotschaft wollen Sherlock Moffat und Mark Gatiss auf ein neues Projekt zur Serie aufmerksam machen. Wie unter anderem Digital Spy berichtet, haben die beiden jedoch betont, dass es weder eine neue Staffel, noch einen Film oder eine zusätzliche Episode geben wird. Bei dem Projekt soll es sich demgegenüber um ein reales Mystery-Spiel handeln – die Anmeldung läuft bereits.

Tags: Serie, Sherlock
Quelle: Digital Spy


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games