Netflix bringt mit She-Ra He-Mans Zwillingsschwester in Serie

She-Ra und die Prinzessinnen der Macht titelt das erste Plakat, welches nun von Netflix zur neuen Superheldin-Serie veröffentlicht wurde. Nun gibt es endlich Informationen zum Cast und zur Handlung der Serie mit der Zwillingsschwester von He-Man.
Von Daniela am 24.05.2018

Bild-Quelle: She-Ra
Netflix spendiert der Zwillingsschwester von He-Man eine eigene Serie. She-Ra und die Prinzessinnen der Macht wird sie heißen und neben einem ersten Poster und einem Bild des Casts sind nun auch endlich ein paar Informationen zur Handlung bekannt geworden. In der Serie geht es um die junge Adora, die sich durch ein besonderes Schwert in die Kriegerin She-Ra verwandelt.

Eigentlich lebte die junge Adora in der bösen Horde. Doch als sie das magische Schwert entdeckt und lernt, damit umzugehen, verwandelt sie sich in die männliche Kriegerin She-Ra und läßt ihr altes Leben hinter sich. Sie kämpft nun für das Gute und gewinnt mit der Zeit immer mehr Mitstreiterinnen für ihre Sache. Das Original der Comicvorlage stammt aus den 80er Jahren, in dem Adora die lang verschollene Zwillingsschwester von He-Man ist. Noch in diesem Jahr soll die Serie auf dem Streamingportal Netflix anlaufen.

Auch zum Cast, der den Figuren seine Stimmen leiht, gibt es Informationen. So wird Adora von Aimee Carrero gesprochen. Glimmer bekommt von Karen Fukuhara (Suicide Squad) Leben eingehaucht, Genesis Rodriguez tritt als Perfuna in Erscheinung und Sandra Oh aus Greys Anatomy gibt Castaspella ihre Stimme.

Tags: Serie, She-Ra, Netflix


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games