Asphalt 9 Legends ist mit einem kolossalen Trailer im App Store erschienen

Gameloft bringt nach vielen Jahren der Spin-offs wieder einen Asphalt Titel in die App Stores. Asphalt 9: Legends ging dieser Tage auf den Philippinen in den Soft Launch. Und einen wirklichen beeindruckenden Trailer gabs gleich mit dazu. Das macht Lust auf mehr!
Von Daniela am 02.03.2018

Bild-Quelle: Asphalt 9 Legends
Gameloft bringt mit Asphalt 9: Legends wieder ein atemberaubendes Rennspektakel in den App Store. Der Titel wurde auf den Philippinen in den Soft Launch geschickt und ein Trailer zeigt atemberaubende Grafik und Gameplay. Alles ist nicht nur noch einmal schneller und grafisch beeindruckender, sondern auch jede Menge Features machen das Game zu einem Renner. Damit dürfte Gameloft auf dem besten Wege sein, sich den Thron in den Car-Racing-Games im mobilen Bereich wieder zurückzuholen.

Natürlich ist Schnelligkeit und eine geile Grafik wichtig, doch auch das Steuerungssystem macht einiges her. Die komplett überarbeitete Touch Drive-Steuerung verspricht, dass man die Lenkung extrem rationalisieren und sich somit komplett auf den Spielspass beim rennen konzentrieren kann. Mehr als 50 geniale Autos warten darauf, ins Rennen geschickt zu werden. Marken wie Ferrari, Porsche, Lamborghini und mehr sind am Start. 70 Rennstrecken auf der ganzen Welt stehen zur Verfügung, die jede besondere Gefahren, Kurvenschwierigkeiten und Rampen bieten. Klingt auf jeden Fall nach Action und Spaß.

Spieler können im Karrieremodus spielen. Über 800 Rennen warten da und wollen gemeistert werden. Auch einen Multiplayer-Modus in Form einer World Series gibt es. Bis zu acht Spieler treten hier in einem Rennen gegeneinander in Echtzeit an. Neu, im Gegensatz zu Asphalt 8: Airbone, ist eine Club-Funktion. Hier kann man sich mit anderen vernetzen und gemeinsam Club-Prämien absahnen. Bisher ist das Game leider nur für iOS im Soft-Launch, was ja nicht ganz verwundert. Aber sicherlich wird es bei weltweitem Start auch eine Android-Version geben. Warten wirs ab und schauen in der Zeit den Trailer:

Tags: Games, Gameloft


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games