The Walking Dead: Neuer Trailer zu Staffel 8

Fünf Minuten lang ist der Trailer zur Staffel 8 der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead. Es wird wohl wieder mehr Action geben und eine Szene am Ende beschäftigt die Fans. Es wird noch eine Weile dauern, bis diese sich aufklären wird. Im Oktober soll es mit den neuen Folgen losgehen.
Von Daniela am 25.07.2017

Bild-Quelle: AMC
The Walking Dead geht in seine achte Runde. Am 23. Oktober soll es in Deutschland mit der neuen Staffel losgehen. Allerdings ist bisher noch unklar, über welchen Dienst man die neuen Episoden anschauen können wird. Auf Netflix und Amazon Prime ist ja schon seit der sechsten Staffel Schluss und man musste auf andere Portale ausweichen, um die siebte Staffel mit dem neuen Schurken Negan zu genießen. Höchst wahrscheinlich werden Netflix und Amazon Prime die siebte Staffel ihrem Programm hinzufügen, wenn die 8 in den USA verfügbar wurde.

Der Trailer zur neuen Season von The Walking Dead ist vielversprechend. Wir sehen unglaublich viel Action und Explosionen. Der Ruf der Fans nach mehr Action wurde wohl erhört. Die Zombies sind wieder unterwegs. Wir treffen auf alte Bekannte wie Rick, Carl, Daryl, Carol und Michonne. Negan, neu seit Staffel sieben, erscheint noch zerstörerischer und Gabriel soll vor Furcht erzittern.

Die Schlussszene lässt Raum für Interpretationen. Rick liegt als ganz alter Mann in seinem Bett. Was hat das zu bedeuten? Wird es einen Zeitsprung geben, erwacht Rick aus seinem Koma und der Kampf gegen die Dämonen war nur ein Traum, ein Kampf gegen seine inneren Dämonen? Ab dem 23. Oktober gibt es die Aufklärung, wahrscheinlich wieder via Sky Go, Sky on Demand oder Sky Tickets. Sobald wir wissen, wie ihr an die neuen Folgen kommt, sagen wir euch natürlich bescheid. Bis dahin muss der Trailer reichen, um euch wieder in Zombie-Stimmung zu versetzen:

Tags: Serie, The Walking Dead


Alle Netflix Neuerscheinungen
Alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen
Mehr News zu Serien und Games