Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Arrow: Trailer zu den letzten 5 Episoden der 5. Staffel veröffentlicht

Der Superheld mit der grünen Kapuze kehrt nach einer kurzen Pause mit Arrow Staffel 5 zurück auf die Bildschirme. Fünf Folgen stehen in der laufenden Staffel noch aus. Passend dazu haben die Macher zu den letzten Episoden der Staffel nun einen eigenen Trailer veröffentlicht.
Von Christina Braun am 24.04.2017
Bild-Quelle: The CW / Arrow
Nach der kurzen Pause, die Arrow Staffel 5 kurz vor Staffelfinale einlegte, soll es am Mittwoch den 26. April nun beim US-Sender The CW in den Endspurt gehen. Fünf Folgen stehen in Staffel fünf noch aus. Aber wie im Januar bereits bekannt wurde soll es mit Staffel 5 noch lange nicht das Ende der Serie sein, denn The CW hat bereits eine sechste Staffel Arrow in Auftrag gegeben.

Um die Zuschauer bereits auf die letzten Folgen einzustimmen veröffentlichte The CW nun einen neuen Trailer, der die letzten 5 Episoden bereits etwas zusammenfasst und etwas von der Handlung, welche die Zuschauer erwartet, verrät. Wer also nicht gespoilert werden will, der sollte sich den Trailer nicht anschauen!

Auch in Deutschland läuft Arrow Staffel fünf bereits seit dem 11. April beim Bezahlsender RTL Crime. Wann die Serie genau ins deutsche Free-TV kommt oder bei Netflix im Programm erscheint ist noch nicht bekannt. Wobei wir vermuten, dass Arrow Staffel 5 bei Vox noch in diesem Jahr zu sehen sein wir. Netflix-Nutzer müssen sich wohl noch bis nächstes Jahr gedulden, bis sie die neue Staffel im Programm finden.

Tags: Serie, Arrow, The CW