Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neuer Trailer verrät: Die dritte Staffel von Bloodline kommt Ende Mai!

Der Streamingdienst Netflix hat in einem neuen Trailer nun das Startdatum für die Ausstrahlung der dritten Staffel von Bloodline bekannt gegeben. Diese Season startet Ende Mai und wird gleichzeitig auch die letzte Staffel des Familiendramas sein.
Von Daniela Heim am 19.04.2017
Bild-Quelle: Netflix
Am 26. Mai geht es mit der Dramaserie um die Familie Rayburn auf Netflix weiter. Dies verkündet der vom Streamingdienst veröffentlichte Announcement-Trailer. Die dritte Staffel mit zehn Folgen wird aber auch zugleich die finale Staffel sein und vollkommen aufdecken, wie es zu Dannys Schicksal gekommen ist.

In Bloodline geht es um eine amerikanische Familie bestehend aus mehreren schon erwachsenen Geschwistern. So einige Sünden und Geheimnisse kommen zu Vorschein als der älteste Bruder der Familie in seinen Heimatort zurückkehrt. Danny, gespielt von Ben Mendelsohn, gilt als das schwarze Schaf der Familie und sein Auftauchen krempelt die Familie im kleinen Ort in den Florida Keys mächtig um.

Zu den Geschwistern zählen außerdem John, der Bruder, den man als Everybody`s Darling beschreiben könnte und die beiden weiteren Geschwister Meg und Kevin, die eher im Schatten der Eltern Sally und Robert stehen. Diese betreiben ein gut gehendes Strandhotel und sollen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt werden. Genau aus diesem Grund kehrt eben auch Danny in seine Heimat zurück und lässt Risse in die heile Oberfläche der Familie erscheinen.

Hinter der Serie stecken die Schöpfer Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler, die auch schon das Team hinter “Damages” waren. Produziert wird das Familiendrama, welches für den Emmy und den Golden Globe nominiert war, von Sony Pictures Television.

Der Announcement Trailer:
Tags: Serie, Bloodline, Netflix