Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix: Staffel vier von Grace and Frankie bestellt

Der Video on Demand-Anbieter Netflix hat die vierte Staffel der Serie Grace and Frankie bestellt. Die Produktion der 13 Episoden, welche im nächsten Jahr verfügbar sein werden, hat TV Line zufolge bereits begonnen.
Von Cindy Doetschel am 18.04.2017
Bild-Quelle: Grace and Frankie
Nicht mal einen Monat nach der Premiere der dritten Staffel von Grace und Frankie hat der Video on Demand-Anbieter Netflix schon die vierte Staffel bestellt. TV Line zufolge habe die Produktion der 13 neuen Episoden, welche im nächsten Jahr abgerufen werden können, bereits begonnen. So sei die Verlängerung zur vierten Staffel nur noch eine rein formale Angelegenheit gewesen.

Die wiederkehrende Rolle von Graces (Jane Fonda) Nagelpflegerin Sheree wird Lisa Kurdow verkörpern. Sheree wird in den engeren Kreis von Grace und Frankie (Lily Tomlin) eindringen und vielleicht sogar versuchen, die beiden Freundinnen auseinander zu bringen.

Lisa Kurdow und die Serienschöpferin von Grace and Frankie, Marta Kauffman, sind durch ihr Mitwirken an der Sitcom Friends bereits miteinander bekannt. Marta Kauffman war an der Erfindung von Friends beteiligt. Lisa Kurdow verkörperte in Friends die Rolle von Phoebe Buffay und deren Zwillingsschwester Ursula.
Tags: Serie, Grace and Frankie, Netflix