Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Charmed und The Lost Boys Reboot erscheint nicht vor 2018

Der amerikanische Sender The CW plant eine Neuauflage der beliebten Serien Charmed – Zauberhafte Hexen und The Lost Boys. Eine Ausstrahlung beider Serien ist jedoch nicht vor Herbst 2018 zu erwarten.
Von Christina Braun am 07.02.2017
Bild-Quelle: Charmed
Der amerikanische Sender The CW will den beiden bekannten Serien Chrmed – Zauberhafte Hexen und The Lost Boys wieder neues Leben einhauchen und arbeitet deshalb an einer Neuauflage der beiden Serien. Doch diese werden ihr Wiederaufleben nicht vor der TV-Saison 2018 / 2019 erleben.

Vor allem auch deshalb, da The CW bereits sechs neue Serien für den Herbst dieses Jahres bestellt hat und dadurch kein Platz mehr in dieser TV-Saison für die Serien Charmed und The Lost Boys ist. Erhalten beide Serien somit offiziell eine Bestellung von The CW, so wird die Ausstrahlung nicht vor Herbst 2018 erfolgen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hängt bei der Serie Charmed die Verschiebung vor allem damit zusammen, dass The CW mit dem Entwurf zur Neuauflage nicht zufrieden war und die Produzentin Jennie Snyder Urman, die momentan noch mit dem Ende der dritten Staffel von Jane the Virgin ausgelastet ist, keine Zeit für die Betreuung von Charmed hat. Sobald sie allerdings mit Jane the Virgin fertig ist, wird sie sich um die Zauberhaften Hexen kümmern. Urman soll nämlich eine größere Rolle im Umschreiben des Entwurfs übernehmen.

Die beiden Autorinnen Jessica O’Toole und Amy Rardin, die an Jane the Virgin mitschreiben, verfassten den aktuellen Entwurf zum Reboot von Charmed. Die Neuauflage soll dabei im Jahre 1976 angesiedelt und irgendwie mit der Mutterserie verbunden sein. Allerdings ist noch nicht genau bekannt, wie die Verknüpfung stattfinden soll.

Während Charmed in den 70ern angesiedelt sein soll, sieht der Plan für The Lost Boy vor, diese ins Jahr 1967 in San Francisco zu versetzten. Zudem soll The Lost Boys sieben Staffeln erhalten, von denen jede Staffel ein Jahrzehnt in der Handlung vorspringt. Somit würde Staffel sieben in der heutigen Zeit ankommen. Während die verlorenen Jungs der Vampir-Serie immer die gleichen bleiben sollen, werden die Menschen aufgrund der Zeitsprünge immer wieder wechseln und auch das Setting wird sich von Staffel zu Staffel verändern.
Tags: Serie, The CW
Quelle: The Hollywood Reporter