Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The Vampire Diaries: Neuer Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht

Im Oktober startet die achte Staffel der Serie The Vampire Diaries und die Salvatore-Brüder werden es mit einem neuen Feind zu tun bekommen. Jetzt wurde der erste Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht, welche gleichzeitig auch die finale Staffel der Serie darstellt.
Von Christina Braun am 16.09.2016
Bild-Quelle: The Vampire Diaries
Am 21. Oktober fällt der Startschuss der finalen achten Staffel von The Vampire Diaries auf dem amerikanischen Sender The CW. Fans dürfen sich auf 16 Folgen mit den beiden Salvatore Vampirbrüdern und ihren Freunden freuen. Der Sender The CW hat nun einen neuen Trailer und erste Bilder zur kommenden achten Staffel veröffentlicht.

Bereits im Staffelfinale von Staffel sieben haben Fans eine erste Andeutung auf den neuen Gegenspieler, welchen die Vampirbrüder bekämpfen müssen, erhaschen können. Wer dieser Feind sein wird ist noch nicht bekannt, jedoch weiß man bereits, dass dieser einen Einfluss auf Damon und Enzo haben wird.

Die Frage aller Fragen steht allerdings noch aus: Wird die Schauspielerin Nina Dobrev, welche den Hauptbestandteil der Serie darstellte, bis sie diese Ende Staffel sechs verließ, wieder in Staffel acht zu sehen sein? Sowohl die Fans als auch die Macher wünschen sich die Schauspielerin zumindest für das Serienfinale zurück. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, werden die Fans wohl erst zum Serienfinale erfahren.

Tags: Serie, The CW
Quelle: TVLine