Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Die Simpsons Springfield Sci-Fi Teil 3-Eventkalender

Mit dem heutigen Tag startet das Die Simpsons Springfield Sci-Fi Event mit Akt 3 in die letzte Runde. Diesmal habt ihr 7 Tage Zeit um die neuen Preise zu ergattern. Hier findet ihr einen Akt 3 Eventkalender.
Von Christina am 13.09.2016
Bild-Quelle: EA / Newsslash
Der Endspurt hat bei Die Simpsons Springfield: Sci-Fi gestartet. Ab heute ist der dritte Akt gestartet und ihr habt etwas mehr als 7 Tage Zeit um euch alle Preise in Akt 3 zu sichern. Diesmal müsst ihr aber keine Chrononen mehr sammeln, sondern um die Akt 3 Preise zu erhalten ist es eure Aufgabe so viel Antimaterie anzuhäufen wie es möglich ist.

Antimaterie erhaltet ihr auf dem gleichen Weg, wie ihr auch schon Materie und Chrononen gesammelt habt. Wie das genau geht, könnt ihr nochmal in Die Simpsons Springfield Akt 2-Eventkalender nachlesen. Bis zum Ende des dritten Teils von Die Simpsons Springfield Sci-Fi müsst ihr 8.250 Antimaterie gesammelt haben, damit ihr alle Akt 3 Preise euer Eigen nennen könnt.

Übrigens: Um die Questlinie von Die Simpsons Springfield Sci-Fi Teil 3 zu beginnen, müsst ihr zuvor die vorherige Questlinie aus Akt 2 beendet haben. Habt ihr diese beendet, so müsste die Questlinie von Teil 3 automatisch starten. Hier führt Hawkings einen Dialog mit den Robotern.

Zudem gibt es auch eine weitere kleine Neuigkeit in Akt 3 zu beachten. Mit Teil 3 ist nämlich ein böser Mecha Hawk aufgetaucht. Diesen müsst ihr, wie die Roboter, mit Hilfe des SciFighter Mini Games besiegen. Startet ihr ein SciFighter Spiel, so taucht Mecha Hawk im Game auf und lässt die anderen Roboter schneller angreifen. Daher solltet ihr darauf achten, dass ihr Mecha Hawk so schnell wie möglich ganz oft antippt, bis dieser verschwindet. Aber ihr müsst gleichzeitig auch versuchen, die anderen Roboter nicht zu nah an euren PolyVac herankommen zu lassen. Sollten sich zu viele Roboter angesammelt haben, dann nutzt den Blitz (Fotoapparat-Symbol rechts oben), um das Feld von den Robotern zu befreien.

Kleiner Tipp: Wenn ihr es schafft alle drei Preise von Akt 3 freizuschalten, wartet noch eine kleine Überraschung auf euch. Ihr bekommt nämlich nicht nur Donats für weitere Antimaterie, sondern ihr bekommt auch die Aufgabe die Alternativ-Homers zurück in ihr Universum zu schicken (dies dauert allerdings eine Weile). Danach gibt es noch eine Aufgabe für Homer und hier schaltet ihr den Bösen-Homer frei. Allerdings ist dieser keine Figur, die ihr Aufgaben in Springfield erledigen lassen könnt, sondern der Böse Homer ist lediglich ein NPC. Wie alle NPC, so macht auch dieser ein paar Bewegungen, wenn ihr ihn antippt; aber dies war es dann auch.

Die Simpsons Springfield Sci-Fi Akt 3 Preise
Da der dritte Teil vom Die Simpsons Springfield Sci-Fi-Event um eine Woche kürze ist als die ersten beiden Akte, könnt ihr diesmal auch nur 3 Preise gewinnen. Hier haben wir alle drei Preise für euch aufgelistet, mit der benötigten Antimaterie-Menge.

1.) Mech-Roboter (2.750 Antimaterie)
2.) Verrücktes Flugzeug (5.500 Antimaterie)
3.) Mecha Hawk (8.250 Antimaterie)

Die Simpsons Springfield Sci-Fi Akt 3 Eventkalender
Tags: Games, Die Simpsons Tapped Out
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports