Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Mr. Robot Staffel 3 auf Amazon Prime?

Die mit Golden Globes ausgezeichnete Serie Mr. Robot steckt momentan Mitten in Staffel 2. Auch eine dritte Staffel wurde durch den amerikanischen Fernsehsender USA Network bereits bestätigt. Doch wann kommt Mr. Robot Staffel 3 auf Amazon Prime?
Von Christina Braun am 24.08.2016
Bild-Quelle: Mr. Robot
Die USA Network-Serie Mr. Robot befindet sich derzeit in der Mitte der zweiten Staffel und bekam laut Deadline nun grünes Licht für eine 3. Staffel. Somit dürfen sich Fans auf noch mehr Hacker-Abenteuer rund um Elliot Anderson (Rami Malek) freuen. Doch wann erscheint Mr. Robot Staffel 3 auf Amazon Prime?

Bisher war es so, dass Amazon kurz nach US-Start die Serie ebenfalls ins Amazon Prime-Programm aufnahm. Daher darf auch bei Staffel drei angenommen werden, dass die Staffel kurz nach der Ausstrahlung auf USA Network auf Amazon Prime zu finden sein wird. Doch wie es bei Staffel zwei der Fall ist, so werden deutsche Fans wohl einige Monate auf eine synchronisierte Fassung von Mr. Robot Staffel 3 warten müssen. Bislang gibt es Staffel zwei auf Amazon Prime nämlich auch nur mit deutschen Untertiteln.

Schaut man sich die Release-Termine von Staffel 1 und 2 der Serie an, so kann darauf geschlossen werden, dass Staffel drei von Mr. Robot auch im Juni oder Juli nächsten Jahres (2017) auf Sendung gehen wird. Somit heißt es, sich fast noch ein ganzes Jahr zu gedulden, bis die nächste Staffel erscheint.

In Mr. Robot geht es um den jungen Programmierer Elliot Anderson, der in die Machenschaften der Untergrund-Hacker-Organisation fsociety rutscht, nachdem er von deren Chef (Christian Slater) angeheuert wird. In Staffel zwei werden die Konsequenzen, die durch den Hack entstanden sind, behandelt.

Bleibt mit Newsslash.com täglich über die Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video informiert. Hier geht’s zu den Amazon Prime Video Neuerscheinungen.
Tags: Serie, Mr. Robot