Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Lovoo-Geschäftsführer Benjamin Bak zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Nachdem Anfang dieses Monats Durchsuchungen in den Geschäftsräumen von Lovoo durchgeführt wurden, da das Unternehmen angeblich Fake-Profile erstellte um Nutzer zum bezahlen zu bewegen, ist der Geschäftsführer heute zurückgetreten.
Von Viktor am 28.06.2016
Bild-Quelle: Lovoo
Der Geschäftsführer der Lovoo GmbH, Benjamin Bak wird sich mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft des Unternehmens zurückziehen. Das gab Benjamin Bak, einer der Gründer der Dating-App, am Nachmittag bei einer Ansprache vor Mitarbeitern des Unternehmens in Dresden bekannt. „Mit meinem Rückzug aus der operativen Geschäftsführung will ich es LOVOO ermöglichen, sich ganz auf die Zukunft zu konzentrieren“, so Bak.

Am 8. Juni hatte eine Durchsuchung der Geschäftsräume der Lovoo GmbH in Dresden und in Berlin stattgefunden. Grund der Durchsuchungsmaßnahmen sind Vorwürfe von anonymer Seite, die erstmals im September 2015 öffentlich wurden. Angeblich hatte Lovoo Fake-Accounts erstellt um Nutzer der Dating-App dazu zu bewegen, echtes Geld zu investieren. Zwei der Lovoo-Geschäftsführer, darunter auch Benjamin Bak, wurden im Rahmen der Durchsuchung verhaftet und wenige Tage später bereits aus der Untersuchungshaft entlassen.
Tags: Tech, Lovoo
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports