Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

WhatsApp wird um Video-Funktion erweitert

WhatsApp bekommt erneut eine neue Funktion und diesmal wird die Anruf-Funktion um Videos erweitert. Das neue Feature befindet sich derzeit in der Testphase und wird wohl schon bald weltweit ausgerollt werden.
Von Viktor Pulz am 17.05.2016
Bild-Quelle: WhatsApp
Die Entwickler hinter WhatsApp drücken mal wieder ordentlich auf die Tube: In der neuesten WhatsApp-Beta mit der Versionsnummer 2.16.80 stand für kurze Zeit eine Video-Funktion bei Anrufen zur Verfügung, welche dann aber mit einem weiteren Update wieder deaktiviert wurde.

Facebook, welcher neben dem gleichnamigen sozialen Netzwerk auch Eigentümer von Instagram und WhatsApp ist, wird die neueste Funktion wohl vorerst während einer Beta-Phase im kleinen Kreis testen. Nach Abschluss der Testphase, welche wohl auch nicht mehr so lange dauern wird, steht die neue Funktion dann voraussichtlich allen Benutzern zur Verfügung.
Tags: Tech, WhatsApp
Quelle: Fonearena