Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Netflix Filme und Serien im August (KW 32)

Bei Netflix hat sich wieder einiges getan. Nicht nur rund um Top Gear und Star Wars gibt es interessante News, sondern auch einige neue Serien stehen seit Kurzem über den Video-On-Demand-Dienst zur Verfügung.
Von Viktor Pulz am 08.08.2015
Bild-Quelle: Star Wars
In der vergangenen Woche war es mir zeitlich leider nicht möglich, einen Netflix Wochenrückblick zu veröffentlichen. Mittlerweile konnte ich aber die meisten Punkte, die vor der Gamescom anfielen, abarbeiten und mich auch wieder mehr mit dem Video-on-Demand-Dienst Netflix beschäftigen.

Neu auf Netflix Deutschland sind seit Kurzem unter anderem die ersten Staffeln der Serien The Originals und Club de Cuervos. Für Film-Fans gibt es zudem neu im Programm: McCullin, Radio Rebel, Inspektor Gadget, Taran und der Zauberkessel, The Internets Own Boy, Kids for Cash und God Loves Uganda.

Im News-Bereich gibt es auch wieder einiges zu berichten. Vor wenigen Tagen wurde unter anderem bekannt, dass Jeremy Clarkson entgegen der zahlreichen Gerüchte nicht zu Netflix, sondern zu Amazon wechselt. Zugleich werden auch die beiden Co-Moderatoren James May und Richard Hammond mit von der Partie sein. Jeremy Clarkson ist vor allem für die Auto-Sendung Top Gear bekannt und arbeitete zuvor für BBC.

Arbeitet Netflix an Star Wars-Serien?
Noch spannender ist zudem ein Bericht von Spoiler TV. Laut mehreren Quallen sollen Disney und Netflix ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen und an insgesamt drei Star Wars-Serien arbeiten. Offiziell wurde der Bericht zwar noch nicht bestätigt, zu den Plänen von Netflix in Zukunft weiter verstärkt auf eigene Serien zu setzen, würde dies jedoch sehr gut passen.

Rund um die kommenden Marvel-Serien mit Superhelden wie Iron Fist, Jessica Jones, Luke Cage und Daredevil hat Netflix einige neue Details veröffentlicht. Hierzu haben wir vor zwei Tagen einen ausführlichen Artikel veröffentlicht, in welchem ihr alle weiteren Details einsehen könnt. Zum Artikel: Netflix: Neue Details zu den kommenden Marvel-Serien

White Collar wird von Staffel zu Staffle besser
Persönlich hatte ich in den vergangenen Tagen die letzten beiden Staffeln von White Collar fertig geschaut. Der Spannungsbogen konnte in der fünften und sechsten Staffel sehr gut gehalten werden und das Ende war mehr als überraschend und hat mir gut gefallen. Eine siebte Staffel von White Collar würde ich mir zwar wünschen; ob die jedoch jemals kommen wird, kann durchaus bezweifelt werden. Immerhin handelte es sich schon bei der sechsten Staffel um eine verkürzte, welche die Handlung zu einem Ende führt und nicht mit einem Cliffhanger wie in Staffel 5 endete. In den kommenden Tagen stehen bei mir Elementary und BoJack Horseman am Programm. Ab dem 28. August werde ich dann aber direkt zu Narcos und House of Cards wechseln; auf beide Serien freue ich mich schon sehr.

In diesem Monat können wir uns noch auf ein paar weitere Netflix Neuheiten freuen. So erwartet uns am 28. August nicht nur die erste Staffel der neuen Serie Narcos sondern auch die dritte Staffel von House of Cards. Ende des Monats kommen zudem neue Filme wie Thor: The Dark Kingdom (20.08), Fire with Fire (22.08), Grossstadtklein und Cinjuring (beide 23.08) hinzu. Eine täglich aktualisierte Liste der neuesten Inhalte findet ihr zudem auch hier: Netflix Neuerscheinungen
Tags: Serie, Netflix