Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Om Nom aus Cut the Rope kommt auf die Leinwand

Das kleine grüne Süßigkeiten fressende Monster Om Nom aus dem beliebten MobileGame Cut the Rope bekommt 2016 seinen eigenen Kinofilm. Bereits in der Vergangenheit konnten sich Cut the Rope-Fans über kurze Videos rund um Om Nom erfreuen.
Von Christina am 10.06.2015
Bild-Quelle: Zepto Lab
Cut the Rope-Fans können sich bereits seit längerem über kurze animierte Clips, zum Süßigkeiten fressenden Monster Om Nom, freuen. Mit Om Nom soll nun 2016 ein Kinofilm zum beliebten Monster aus Cut the Rope erscheinen. Um das Projekt zu realisieren arbeitet der Spieleentwickler ZeptoLab mit Blockade Entertainment zusammen. Blockade Entertainment ist zudem auch an den Animationsfilmen zu den Videospielen Ratchet and Clank und Sly Cooper beteiligt.

Om Nom wird ein Kinofilm für Groß und Klein sein, bei dem der Zuschauer das kleine grüne Monster und seinen Freund auf ein spannendes Abenteuer begleitet, in dem die beiden die Wichtigkeit des Vertrauens und der Geduld erlernen. Außerdem erfährt der Zuschauer, wie aus einem Zufall des Lebens unvergessliche Momente und wunderbare Entdeckungen entstehen können.

Wie bereits oben genannt, so ist ZeptoLab nicht der einzige Spieleentwickler, der aus einem Video-Spiel einen Kinofilm zaubert. Auch der bekannte Spieleentwickler Rovio plant mit dem Game Angry Birds im kommenden Jahr seinen Mobile-Titel auf die Leinwand zu bringen.

Tags: Games, Om Nom, ZeptoLab
Quelle: toucharcade
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports