Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Vin Diesel kündigt neuen Riddick-Titel an

In einem Interview hat Schauspieler Vin Diesel einen neuen Riddick-Titel angekündigt. Das mittlerweile dritte Spiel rund um den Schwerverbrecher Riddick soll vom Entwicklerstudio Tigon Studios produziert werden.
Von am 11.09.2013
Die Riddick-Reihe wird ein drittes Spiel bekommen: Schauspieler Vin Diesel hat in einem Interview angekündigt, dass er die Macher des Spiels „The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay“ zusammengebracht hat, um an einem neuen Spiel rund um den namensgebenden Verbrecher zu arbeiten.

Die Macher versammeln sich dabei unter der Flagge des Entwicklers Tigon Studios, das von Vin Diesel im Jahr 2002 gegründet wurde. Zum Inhalt des neuen Riddick-Spiels äußerte sich der Schauspiel nicht direkt, deutete aber an, dass es mehr in Richtung eines MMOs gehen soll. Aktuell hat das Spiel weder einen eigenen Namen noch steht ein Veröffentlichungstermin fest.
Tags: Games, Tigon Studios
Quelle: VG247