Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Instant Video: Neue Filme und Serien im März (KW 12)

Newsslash präsentiert auch in dieser Woche wieder einen Amazon Prime Instant Video Wochenrückblick. Mit dabei sind unter anderem die zweite Staffel der Polit-Serie Alpha House und neue Folgen von Better Call Saul.
Von Viktor Pulz am 25.03.2015
Bild-Quelle: Amazon
Wie in den vergangenen Wochen, so präsentieren wir euch auch in dieser wieder einen Amazon Prime Instant Video Wochenrückblick. Mit dabei sind wieder einige neue Serien und Filme, welche es zu erwähnen gilt.

Im Bereich der Filme wären hier unter anderem Rubinrot, Krieg der Knöpfe, Come Fly With Me und Haywire zu erwähnen. Zudem hat Amazon auch tolle Jane Austen-Verfilmungen im Prime Paket. Mit dabei sind Emma, Stolz und Vorurteile sowie Verführung. Filme, die man wohl gesehen haben sollte.

Für Serien-Fans hat sich in der vergangenen Woche auch einiges getan. So stehen euch ab jetzt die ersten drei Staffeln von Robin Hood zur Verfügung. Filme über den berühmtesten Bogenschützen der Welt gab es schon viele, als Serienheld ist Robin Hood dagegen wenig bekannt. Das dürfte sich jetzt ändern: Amazon bietet euch alle drei Staffeln der britischen Serie Robin Hood bei Prime Instant Video an.

Zweite Staffel von Alpha House verfügbar!
Noch spannende als Robin Hood finde ich jedoch die zweite Staffel der Polit-Comedy Alpha House. Diese steht nämlich ab jetzt exklusiv bei Amazon Prime Instant Video auf Deutsch zur Verfügung. Ihr könnt euch also schon auf zehn neue Folgen mit Hollywoodstar John Goodman, der als Senator John Gil Biggs mit drei Politikerkollegen in einer WG in Washington lebt, freuen. In der zweiten Staffel bekommt er Unterstützung von Stars wie Bill Murray und „echten“ US-Senatoren wie John McCain. Alpha House ist eine Amazon Originals Serie, die erste und die zweite Staffel ist auf Deutsch und in der englischen Originalfassung verfügbar. Persönlich habe ich die Serie noch nicht gesehen, der Trailer und die Beschreibung sagen mir jedoch sehr zu.

Was läuft bei mir gerade? Ich bin mittlerweile mit der ersten Staffel von White Collar durch und mit gefällt die Serie doch sehr gut. Hat zwar mittlerweile ein paar schwächere Folgen mit am Start, aber in Summe bin ich doch sehr positiv gestimmt. Mit Serien wie Suits und House of Cards kann diese zwar jedoch nicht ganz mithalten. Diese Serie steht zwar nicht über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung, kann aber über Amazon Instant Video abgerufen werden. Interessierte finden weitere Details hier: White Collar auf Amazon Video.

Für alle Better Call Saul-Fans ist natürlich auch in dieser Woche wieder zu erwähnen, dass Amazon erneut die neuesten Epsioden seinem Angebot hinzugefügt hat. Better Call Saul auf Amazon findet ihr hier: Better Call Saul auf Amazon Video.

Wir präsentieren übrigens täglich die neuesten Filme und Serien, welche über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Hier findet ihr die täglich aktualisierten Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen.
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video, Amazon