Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Amazon Prime Instant Video: Neue Filme und Serien im März (KW 11)

Auch in dieser Woche präsentiert Newsslash die neuesten Filme und Serien auf Amazon Prime Instant Video. Mit dabei sind Biutiful, Nachtzug nach Lissabon, Ich – Einfach Unverbesserlich 2 und Rogue. Zudem steht auch über Amazon eine weitere Folge von Better Call Saul zur Verfügung.
Von Viktor Pulz am 16.03.2015
Bild-Quelle: Amazon
Leider kamen wir in der vergangenen Woche nicht dazu, den Amazon Prime Instant Video Wochenrückblick zu veröffentlichen. Wir geloben Besserung! In diesem Bericht werden wir daher die letzten zwei Wochen im Detail betrachten.

Im Bereich der Filme gibt es zahlreiche neue Titel, welche euch seit Kurzem über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Zu erwähnen sind hierbei auf alle Fälle Biutiful, Rubinrot, Nachtzug nach Lissabon, Get the Gringo und After Earth. Für alle Quentin Tarantino Fans gibt es auch Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill Volume 2. Und auf keinem Fall zu vergessen: Ab jetzt ist auch Ich – Einfach Unverbesserlich 2 über Amazon Prime Instant Video verfügbar.

Zahlreiche neue Serien stehen zur Verfügung!
Serien-Fans haben seit Kurzem richtig viel zu tun. So hatte Amazon vor knapp zwei Wochen die vier exklusiven Prime Instant Video-Serien TURN: Washington’s Spies, Halt and Catch Fire, Rogue und The Red Road in Deutschland an den Start geschickt. Von all diesen neuen Serien steht jeweils die erste Staffel zur Verfügung. Bekanntere Serien haben es aber auch in das Amazon Prime Instant Video-Programm geschafft. So stehen euch nun die ersten drei Staffeln von Happy Endings, die ersten vier Staffeln von Torchwood und die vierte Staffel von The Good Wife zur Verfügung.

Persönlich bin ich seit vergangener Woche mit der ersten Staffel von Ray Donovan durch. Eine tolle Serie, welche mir sehr gut gefällt und ich nun schon auf die zweite Staffel gespannt bin. Zudem habe ich gestern Abend mit der ersten Folge der ersten Staffel von White Collar begonnen. Diese Serie steht zwar nicht über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung, kann aber über Amazon Instant Video abgerufen werden. Interessierte finden weitere Details hier: White Collar auf Amazon Video.

Für alle Better Call Saul-Fans ist natürlich noch zu erwähnen, dass es auch hier die neuesten Folgen auf Amazon Instant Video geschafft haben und euch ab jetzt zur Verfügung stehen. Morgen ist es übrigens auch schon wieder so weit und eine weitere Folge von Better Call Saul wird veröffentlicht. Better Call Saul auf Amazon findet ihr hier: Better Call Saul auf Amazon Video.

Wir präsentieren übrigens täglich die neuesten Filme und Serien, welche über Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen. Hier findet ihr die täglich aktualisierten Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen.
Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video, Amazon